Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Eher eine bemerkenswerte Situation:


    Hier hat es heute in strömen geregnet, die Hunde mussten natürlich trotzdem raus.
    Wir gehen also Richtung Feld, wie es sich gehört au dem Fußweg, da kommt uns ein Radfahrer entgegen in so einem riesen gelben Regencape. Fanden unsere beiden wohl gruselig, jedenfalls mussten sie ihn erstmal anbellen :roll:


    Daraufhin fuhr der Radfahrer einen riesen Bogen bis auf die andere Straßenseite und schreit:
    Nehmen sie ihre Bestien weg, ich rufe die Polizei!


    Habe mir dabei nichts gedacht und bin einfach weiter gegangen, als ich jedoch nach etwa 10 Minuten wieder kam hat tatsächlich die Polizei auf mich gewartet :stock1:


    Zum Glück konnten wir das ganze schnell klären, auch dank einer Nachbarin die das ganze beobachtet hat und bestätigen konnte das unsere Hunde dem Herren nichts getan haben...


    Die Polizisten kraulten dann übrigens noch die beiden besten und mussten auch schmunzeln :lol:

  • Hi,


    Kopfkino an, auf Film Paulchen Panther einstellen.


    Ridgebackrüde 60 kg, an Leine , Hundehalterin 1,65 m groß ca. 65 kg. - Eichhörnchen vorne...


    LG


    Mikkki


    PS: Keine Verletzten aber mit Glück

  • Heute hatte ich mal wieder nach langer Zeit eine TutNix-Begegnung



    Auf dem Heimweg kam uns ein Herr mit Hund entgegen, der Hund ein ganzes Stück größer als Puf und ohne Leine, zudem mit geduckter Haltung auf uns zu.



    Da ich weiß, dass Puf dann eher null Bock auf solche Hunde hat, nahm ich ihn auf die andere Seite - ruhig und ohne Hektik.


    Da kam der Satz der Sätze


    "Meiner tut nichts!"


    Ich daraufhin "Aber meiner eventuell, der brummt schon!"


    "Macht nichts!"


    :hust:


    Naja außer eventuell Löcher im Pelz.... meinem größenwahnsinnigen Hund ist es nämlich wurscht, wie große der andere Hund ist, er mag nicht fixiert und angeschlichen werden :ops:


    Es gab kein Loch im Pelz, weil ich einen Schritt zugelegt habe und der andere Hund von Puf kurz angebrüllt wurde und GsD nicht so unbesorgt wie Herrchen war, bedacht drauf war, kein Loch in den Pelz zu bekommen....


    ein wenig stolz auf mich bin ich, dass ich mich auf keine Diskussion eingelassen habe....ehrlich gesagt, ist mir auf sein "Macht nichts" auch nichts mehr wirklich eingefallen :ka:

  • Ich war heute wieder mit Tomi in einem Café. Da er dort zum meckern neigt versuchen wir aktuell mit clickern gegen zu steuern. Es klappt schon relativ gut aber das Gehabe des Hundes nervt mich einfach tierisch. :roll:


    So, nun saß ich also da mit meinem Softclicker und übte mich schwer in Gelassenheit. Als die Kellnerin an den Tisch kam und uns ansprach hat sie den Clicker bemerkt und fragt ganz erschrocken:


    Was ist das denn? Ist das so eine Fernbedienung? Hat der etwa auch so ein Halsband um? :fear:
    Ich habe ihr dann erklärt was es mit dem Clicker auf sich hat und dass der Hund natürlich kein Schockhalsband oder so trägt.
    :D
    Fand ich aber schon bemerkenswert dass sie uns darauf angesprochen hat. =)

  • @RatzRatz
    Aber ist doch schön, dass sie drauf geachtet und vor allem dich nicht gleich angepampt hat =)

  • Telefonat mit meiner Schwester, die selber keinen Hund hat:
    Ich: ... und dann habe ich Jillie noch ein neues Zugstopphalsband gekauft!
    Sie: Was soll denn so ein Scheiß jetzt bringen?
    Ich: ???
    Sie: Der Hund zieht doch so oder so, das ist doch Mist mit solchen Halsbändern!
    Ich: Hä? Oh! Neineinein, das ist doch kein Starkzwang-Ding!!! So ein Stop-Würger. Mit Stop! Warte, das klingt auch doof. Wie nennt man die noch? Half-Choke! Ach Mensch, das klingt alles scheiße... So wie das orange, das ich habe! Das mit der Kette, die so rostet!
    Sie: Das wird ja immer schlimmer!
    Ich: Es ist ganz, ganz locker! Ich quäle doch meinen Hund nicht! Es geht nur drum, dass man es ihr einfach so über den Kopf ziehen kann! Herrgottnochmal, ich schick Dir ein Foto!

  • Habe mir dabei nichts gedacht und bin einfach weiter gegangen, als ich jedoch nach etwa 10 Minuten wieder kam hat tatsächlich die Polizei auf mich gewartet


    Zum Glück konnten wir das ganze schnell klären, auch dank einer Nachbarin die das ganze beobachtet hat und bestätigen konnte das unsere Hunde dem Herren nichts getan haben...

    Ähm... mit welcher Begründung hat der Herr denn die Polizei gerufen? Was haben die Polizisten denn dazu gesagt?


    Hier gab es dieses Jahr nämlich auch schon mal Polizei an der nächsten Wiese, weil angeblich ein Kind auf dem Schulweg angefallen worden wäre, von einem der freilaufenden Hunde dort. Blöd nur, dass es genug Zeugen gab, die glaubhaft versichern konnten, dass die Hunde nur laut gespielt haben und in dieser Zeit auch kein Kind die Wiese passiert hat.
    Anscheinend hat einen der Nachbarn das Gebelle gestört und die Polizei unter eben diesem Vorwand gerufen :stock1: Wie feindselig kann man eigentlich sein! :kotz:

  • Ich war heute glaube ich für irgendjemanden ein fieser Tierquäler. :hust:
    Also wenn ihr was hört von so einer Frau mit Kampfhund, die auf den eingeprügelt hat... das war ich.


    Ich bin mit Benni Gassi gegangen zum Wald, das sind knappe 2km. Benni der olle Staubsauger hatte heute extrem-Müllfresstag und ging mir tierisch auf die Nerven. Er war so gierig auf jegliches fressen und hat unterwegs ständig versucht, Kaugummies vom Boden zu lecken oder gammelige Bananenschalen oder Mandarinenschalen zu fressen (hier liegt aber auch jeden Tag neuer Müll rum).
    Die Krönung war dann, dass er sich mitten auf den Gehweg vor einen Imbissstand setze, schnüffelt und sich keinen Millimeter mehr bewegte. Kein locken, kein Leckerlie half, so dass ich den Moppel unsanft weiter zog, da er auch noch mitten in einer Zufahrt saß. Ein paar Meter weiter frisst er einen relativ frisch ausgespuckten Kaugummi, ich lammentiere und schimpfe laut und drohe mit einem Maulkorb, klatsche die Schleppleine auf den Gehweg neben Benni, meinen Handschuh dazu, knie mich hin und zerre den Kaugummi aus Bennis Maul. Neben mir ist ein Auto langsamer gefahren und hat mich laut angehupt. Ich habe nicht reagiert und das Auto fuhr auch weiter.
    Aber mit ein wenig Abstand betrachtet sah es glaube ich so aus, als hätte ich Benni die Leine wütend um die Ohren geschlagen um ihn anschließend wild zu schütteln. :omg:

  • Ähm... mit welcher Begründung hat der Herr denn die Polizei gerufen? Was haben die Polizisten denn dazu gesagt?
    Hier gab es dieses Jahr nämlich auch schon mal Polizei an der nächsten Wiese, weil angeblich ein Kind auf dem Schulweg angefallen worden wäre, von einem der freilaufenden Hunde dort. Blöd nur, dass es genug Zeugen gab, die glaubhaft versichern konnten, dass die Hunde nur laut gespielt haben und in dieser Zeit auch kein Kind die Wiese passiert hat.
    Anscheinend hat einen der Nachbarn das Gebelle gestört und die Polizei unter eben diesem Vorwand gerufen :stock1: Wie feindselig kann man eigentlich sein! :kotz:

    Angeblich hätte die Hunde ihn angefallen...
    Ich frage mich nur was es für ein Theater gegeben hätte, wenn unsere Nachbarin nicht meine Aussage bestätigt hätte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!