Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Mann und sein kleines Nutschi
Er rechtfertigt jede kleine Macke von ihr- diesmal mit einem bemerkenswerten SatzHeute morgen war der Boden nass (geregnet hat es zu der Zeit nicht mehr) und mein liebster Hund konnte (wohl eher wollte) natürlich wiedermal nicht richtig gehen auf nassem Boden- alles in allem hat sie sehr lange für unsere Runde gebraucht
Ich hab dann zu ihr gesagt
"Komm schon, das ist ja jetzt lächerlich, der Boden ist nur nass!"Mein Mann natürlich gleich zu mir
"Du würdest doch auch nicht ohne Schuhe auf nassem Boden gehen wollen."Ich nur:
"Aber sie ist ein HUND, ich bin ein MENSCH!"Er:
"Das weiß SIE doch nicht" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Eben hab ich im Zug (ausnahmsweise ohne Spuk) unsere hundephobische Lieblingsschaffnerin getroffen. Sie guckte um mich rum, fragte: "Wo ist denn dein Begleiter?" und zeigte zur optischen Untermalung irgendwo über Hüfthöhe. Ich weiß ja, Angst lässt einen Dinge größer wahrnehmen, aber mein Hund ist doch kein Pony.
-
Ich fand das heute bemerkenswert traurig, dass die Halterin von dem alten Pitbull, der sich freundlicherweise als Therapiehilfe für Frodo angeboten hat, mich extra darauf hingewiesen hat, dass er ein Pitbull ist und ob ich damit eh kein Problem hätte
Sie meinte, viele Leute würden die Flucht ergreifen, wenn sie erkennen welcher Rasse er angehört. Das ist doch wirklich schlimm.
Der Opi ist 16 Jahre alt und hatte eine Engelsgeduld mit meinem kleinen Hysteriker und war einfach nur freundlich und abwartend. Was um Gottes Willen lässt die Leute vor dem Angst haben? -
Mein Like war dafür, dass ich sowas auch nicht verstehe. Sehr schade!
-
-
versteh ich auch nicht.. waren am Dienstag in einem Restaurant, haben den anderen Hund erst gar nicht gesehen, Blinky hat ihn auch nicht bemerkt; erst, als sie aufgestanden sind und gehen wollten. Hund sah auch nach “Kampfhund“ aus (evtl noch jünger? Sooo drollige Knopfaugen!). Wer hat gepöbelt und Terz gemacht? Natürlich meine
(Aber btw: Es wird langsam immer besser! Heute an zwei Hunden vorbeigekonnt, mit einem Wechsel aus freudigem Hinspringen wollen und Blickkontakt zu mir! Aber kein Frustgepöbel! Das zweite Mal nun schon, dass wir ohne Gepöbel an Hunden vorbei - ! - gehen konnten! Und so viele treffen wir nicht Im Restaurant war's halt wieder stressig für sie, klar, da ging nichts) -
hier hat eine junger Bengel neulich auch erstaunt reagiert als ich seinen zuckersüßen Bulli einfach angegrinst habe als der mich so spitzbübisch angeschaut hat. Er meinte sowas kommt nicht oft vor. Scheiß Vorurteile... ich darf mir immer anhören sind ja nur Pudel und vor solchen Hunden haben die Leute immer nur Angst. Traurig!
-
"Sie müssen ihren Hund nicht wegen uns anleinen. Meiner weiß sich zu verteidigen."
Leute gibts....
-
ganz vergessen: war vorhin einfach so an der Hauptgassistrecke hier im Wohngebiet etwas mit den Jungs am trainieren. Als ich sah dass zwei andere Hunde kommen leine ich die Jungs an und lege sie ca 3m weit weg vom Weg ab. Halterin der beiden anderen Hunde ruft ob sie anleinen soll. ich antworte dass mir das egal ist Hauptsache sie kommen nicht an meine ran, wenn sie keine Löcher möchte. Sie leint brummelt an aber anstatt einfach vorbei zu gehen. läßt sie sich von den beiden Wuscheln in unsere Richtung zerren und als ich mich dann einfach zur Sicherheit vor meine Jungs stelle um sicher zu gehen dass niemand ran geht. Einer ihrer Hunde knurrt schon mal... da sagt das Mädel doch wirklich "sagt fein Hallo" Ich hab vielleicht geguckt
-
"Darf er kurz Hallo sagen?" rief der Mann, wartete noch ab, bis ich "Nein, bitte nicht" antwortete und ließ sein 40kg Schlachtross in uns brettern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!