Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Mir kam heute ein Herr mit Hund, den wir hier schon öfter gesehen haben mit folgender Aussage entgegen:

"ach schön, gut sieht das aus... und ihre ausstrahlung ist auch eine ganze andere! das freut mich aber! ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich gehört habe, dass ihnen ja alle aus dem weg gehen... aber sie wissen ja, die leute reden!"

:shocked: :???: ich wäre echt dankbar, wenn mir mehr leute ausm weg gehen würden und nicht jeder seinen hund in meine reinrennen lässt .... :ka:

• "Darf er kurz Hallo sagen?" rief der Mann, wartete noch ab, bis ich "Nein, bitte nicht" antwortete und ließ sein 40kg Schlachtross in uns brettern. :rotekarte:

da freut man sich doch immer so richtig... :ugly:

Mich hat vor 5 Jahren so ein Hallosager richtig fies in den Hintern gebissen als ich mich vor den Hund stellte, den ich für Freunde ausgeführt habe und der eben wirklich unverträglich ist. Hey aber so ein Goldie muss doch Hallo sagen dürfen. Der ist einfach um mich und Dusty rum und weil ich mich mitgedreht habe hat er nicht Dusty sondern meinen Hintern erwischt. :shocked:

• Mich hat vor 5 Jahren so ein Hallosager richtig fies in den Hintern gebissen als ich mich vor den Hund stellte, den ich für Freunde ausgeführt habe und der eben wirklich unverträglich ist. Hey aber so ein Goldie muss doch Hallo sagen dürfen. Der ist einfach um mich und Dusty rum und weil ich mich mitgedreht habe hat er nicht Dusty sondern meinen Hintern erwischt.

Oh je, ich hoffe, das ist alles wieder gut verheilt?

Meinem Opa ist das vor 3 Jahren mit seinem eigenen DSH-Rüden passiert, der leider auch absolut unverträglich war und auch beschädigt hätte. Ein anderer Halter hatte seinen Kleinhund in die beiden reinrennen lassen und mein Opa konnte gerade noch rechtzeitig sein Bein dazwischen halten, um schlimmeres zu verhindern. Das gab ein fieses Loch. :dagegen:

Wer hat diese schwachsinnige Idee in die Welt gesetzt, dass Hunde sich begrüßen müssen? :ka:

• Gleich zwei bemerkenswerte Sätze bzw. Begegnungen heute Morgen :ugly:

"Nur asoziale Köter hier! Keiner spielt mit dir, Benni. Komm, wir gehen zu dem Hund dahinten. Der darf spielen!"
    Sprach ein empörtes Frauchen von Benni. Benni war ein kleiner Mini Hund. Ungefähr so groß wie mein Turnschuh und sichtlich voller Angst. Der kleine Kerl wollte in einem Bogen an Holly und mir vorbei gehen, doch Frauchen schob ihn mit dem Fuß (!) in unsere Richtung. Daraufhin began der kleine Kerl zu zittern, drehte sich panisch im Kreis, kläffte hektisch und versuchte sich hinter meinem Bein zu verstecken.
    Holly war gerade mit einem Maulwurfshügel beschäftigt und ignorierte klein Benni komplett. Böses asoziales Holly. Der Kleine wollte doch ganz offensichtlich mit ihr spielen und sie schaut nicht mal hoch :roll:

Als wir gerade aus der Grünanlage hinaus gingen, sah ich ein Auto an der Seite parken. Auf dem Auto die Aufschrift "XY Hundetraining...".
    Vor dem Auto stand ein Pärchen mit einem angeleinten Terrier sowie eine recht resolut wirkende Frau. Ich vermute, dass diese Frau die Trainerin war. Der Terrier erblickte Holly, stellte eine bemerkenswert große Bürste auf, begann deutlich die Zähne zu fletschen und sprang mehrfach knurrend in die Leine.
    Ich machte mit Holly einen Schritt zur Seite und ging in einem Bogen um die Szene herum, als ich die Frau sagen hörte: "Also da müssen Sie sich keinen Kopf machen. Der freut sich doch und wedelt!"
    Ich hoffe wirklich, dass das doch nicht die Trainerin war oder der Satz ironisch gemeint war :hust:

• Benni war ein kleiner Mini Hund. Ungefähr so groß wie mein Turnschuh und sichtlich voller Angst. Der kleine Kerl wollte in einem Bogen an Holly und mir vorbei gehen, doch Frauchen schob ihn mit dem Fuß (!) in unsere Richtung. Daraufhin began der kleine Kerl zu zittern, drehte sich panisch im Kreis, kläffte hektisch und versuchte sich hinter meinem Bein zu verstecken.

Armer Zwerg :( : Manche Hunde sind mit ihren Besitzern echt geschlagen...
    Super, dass deine Holly so ignorant war :dafuer:

• "Du willst kein Lasertag spielen aber fängst arme kleine Pokemon und sperrst sie in Bälle ein"

What xD

Hat gestern ne Freundin gemeint als ich meinte wenn Paintball gespielt wird bin ich raus, Lasertag mal sehen. :hust:

• "Du willst kein Lasertag spielen aber fängst arme kleine Pokemon und sperrst sie in Bälle ein"

What xD

Hat gestern ne Freundin gemeint als ich meinte wenn Paintball gespielt wird bin ich raus, Lasertag mal sehen. :hust:

Paintball und Lasertag machen sau Spaß, wirklich!

• Den Schmerz vergisst du ganz schnell vom Paintball! :)
    Als Tipp dafür: Mehrere Schichten Kleidung übereinanderziehen (3 dünne wirken besser als 1 dicke) und als Frau kannst du einen Brustpanzer verlangen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!