Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich fühl mich aber tatsächlich ab und an mal schlecht, wenn ich Leuten mit Staffs und anderen Listenhunden ausweiche, weil ich nicht will, dass sie denken, ich meide sie wegen der Rasse ihrer Hunde.
Die können ja nicht wissen, dass ich einem Labrador oder einem Chihuahua genauso ausweiche, wenn ich Finya dabei habeBei Frodo ist das eh egal...der bandelt mit jedem Hund an, der nett zu ihm ist und ihm keine Angst macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh dafür sogar extra hin in der Hoffnung, dass mal ein paar Spielkameraden dabei sind
Ari spielt so wild und tollpatschig-unvorsichtig, dass ich ihn nicht mit jedem zusammenlassen kann und wir so auch kaum noch Kontakt haben, aber bei Listis hab ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut klappt vom Typ her (und bei Viszlas xD).
Hier hat es aber nur wenige (oder ich treffe die nicht). Ist allerdings nicht so unverständlich, Hundesteuer ist hier eh schon hoch und die Listis sind halt von vorneherein schon doppelt so teuer. -
Heute bemerkenswert: Mehrere Leute die ihre Hunde "mal hallo" sagen ließen.
Bei der Anmeldung zum Wesenstest.
Alle Hunde mit Beissvorfall.
Teils mit totgebissenem "Gegner".
Auf engem, umgrenzten Bereich.Manchmal frag ich mich was in den Leuten so vorgeht...
-
Das musst du so sehen: der Hund, der noch Hallo sagen kann, hat gewonnen. Ist also nicht gefährlich für den eigenen Hund, wenn der Hallo sagen kommt.
-
Heute morgen treffe ich den Mann mit den zwei Jack Russell ohne Hunde auf der Morgenrunde. Auf die Frage warum er ohne Hunde unterwegs ist kam die Antwortet: die solltenn nicht frühstücken und deshalb haben sie Stubenarrest
-
-
Hier hat jemand auf dem Feld einen Sack Futtermöhren entsorgt. Das kann mein Hund natürlich nicht so stehen lassen und zieht sich bei jedem Gassi soviele Möhren rein, wie es geht, ohne den Anschluss zu verpassen. Weil ich ja weiß, was es ist, lasse ich ihr den Spaß. Eine Gassibekannte war ganz entsetzt. Sie hätte bei sowas ja immer Angst wegen Gift.
Ich: Quatsch, doch nicht bei Möhren!
Sie: Und wenn nun jemand Karnickel vergiften will? -
Wir hatten grade einen echten, lebendigen Turmfalken auf dem Balkon
Er hat uns unter die gestapelten Stühle gekackt... -
"Also der Hund muss definitiv weg! Entweder Sie oder der Hund!"
... lautet die fachlich höchst fundierte Meinung des Allergologen. Vor dem Allergietest.
-
"Also der Hund muss definitiv weg! Entweder Sie oder der Hund!"
... lautet die fachlich höchst fundierte Meinung des Allergologen. Vor dem Allergietest.
Ja, ne is klar
-
Bemerkenswert dämlich war ich heute ...
Zu meiner Verteidigung sei vorweg gesagt, dass ich seit Sonntag eigentlich nicht mehr geschlafen habe.Vorhin war ich mit dem Schlumpf kurz eine kleine Runde ums Feld.
Wir laufen so vor uns hin als ich aus den Augenwinkeln schräg rechts hinter mir einen schwarzen Hund sehe - total erschrecke und Smartie rufe - guckt mich das schwarze Hundetier neben mir irritiert an ...
Ich bin wirklich an meinem eigenen Hund erschrockenAber ... normal ist der NIE freiwillig schräg hinter mir ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!