Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Aber ... normal ist der NIE freiwillig schräg hinter mir ...

    Der hat sich bestimmt gedacht "Naaaa. Da pass ich mal lieber auf Frauchen auf. Die is so müde, die stolpert womöglich gleich über ihre eigenen Füße." |)

  • Der hat sich bestimmt gedacht "Naaaa. Da pass ich mal lieber auf Frauchen auf. Die is so müde, die stolpert womöglich gleich über ihre eigenen Füße." |)

    oh, er hat vermutlich eher gedacht "oh, die behalt ich mal lieber im Auge, womöglich stolpert sie über ihre Füße und fällt auf mich drauf" xD xD Mr. Smart ist doch eher ... opportunistisch :ugly:

  • :lachtot:


    Mir ging es heute morgen ähnlich.
    Carlo verrichtet sein großes Geschäft im Busch. Ich lauf in meiner frühmorgendlichen Hast schon mal weiter. "Der kommt schon."
    Irgendwann drehe ich mich um und sehe nichts, denke "Hä wo issen der?!"... :???:
    ..ich gehe ein paar Schritte zurück und denke schon "Oh nein! Der ist in die entgegengesetzte Richtung weg und sucht mich!"..... :fear:
    Da rufe ich voller Inbrust in der noch verschlafenen Nachbarschaft (es war kurz vor 6): "Caaaaaaaaaarloooooo!!! Hiiiiiiier!!!"


    Da höre ich ein tapsen neben mir....der stand die ganze Zeit neben mir. :lachtot:

  • Das Wetter wird besser und die Leute kommen aus ihren Löchern gekrochen... :hilfe:


    Wir sind gerade auf dem Rückweg vom Feld, da kommt uns ein älteres Ehepaar mit einem älteren, dicken Jack Russel vorbei.
    Ich führe Nala auf der abgewandten Seite, wir laufen an den Leuten mitsamt Hund vorbei. Nala hat sich gar nicht für den Kleinen interessiert.
    Da hör ich wie die uns quasi hinterlaufen und die Frau den Hund "anfeuert": "Ja, das ist ein Mädchen. Komm, geh einen Kuss geben. Ja, magst du einen Kuss geben?" :???: :headbash:

  • Eben gerade.


    Bruno ist draußen und ich höre ihn plötzlich in den höchsten Tönen quietschen und fiepen.
    Laufe raus, weil, was hat er nur, ist was passiert.


    Da steht so ein Mann, Format deutsche Schrankwand, am Gartenzaun und hält in seinen Pranken einen weißen Wuschelwelpen, keine Ahnung welche Rasse, aber winzig, Bruno vor die Nase und brummt, schau mal, mußt dich nicht fürchten, der Große ist ein ganz lieber....


    Der Winzling war in Schockstarre, ich auch.


    Bruno würde keinem kleinen Hund etwas tun, aber wie kann man so unvernünftig sein. Ich kenne den Mann nicht, folglich kennt der auch Bruno nicht. Wenn dieser "Haps" gemacht hätte, wäre es um den Welpen geschehen.


    Ich habe dem Mann dann meine Meinung zu seiner Aktion in nicht sehr freundlichen Worten gesagt. Hoffentlich läßt er den Quatsch in Zukunft, mir tat der Welpe nur leid.

  • Wir hatten hier auch mal so einen Vorfall. Leider hat der Welpe es nicht überlebt.
    Die Kleine hieß Schneckchen und war ein weißer Terriermischling. Bei einem Getränkehandel gab es zwei Sennenhunde als Wachhunde. Es war an einem Sonntag, die Hunde liefen frei und das Gelände war eigentlich sehr gut gesichert. Leider gab es ein Loch von etwa 20 x 20 cm. Da wurde der Welpe durchgestopft um mit den anderen zu spielen. Wie gesagt sie hat es nicht überlebt. Die Besitzer des Getränkehandels waren auch untröstlich aber wer rechnet mit solchen dummen Leuten?

  • Haben doch neulich tatsächlich einige Kinder wegen Hugo, meinem Dackel, geheult. :fear:
    Er war an der Leine neben mir und hat nichts gemacht. Abstand zu den Kindern haben wir auch gehalten, ich glaube den Tag waren lauter hundescheue Kinder draußen.


    Wir waren auch in einem Wildpark zu dem Zeitpunkt, also wo eh Tiere sind. :???:

  • "Sie triggern den Hund. Der arme ist ja schon ganz gestresst. Und Sie verschlimmern alles nur noch mit ihrer Jagdimitation" rief mir eine mir unbekannte junge Dame heute zu.


    Wir waren gerade auf der Wiese munter am üben und der Hund musste im Platz bleiben bis zur Freigabe während ich munter Bälle und die Frisbee durch die Gegend geschleudert habe.


    Hoffentlich hat die keine Kinder die sie mit "Triggerwarnungen" vor der Welt schützen muss.

  • Ich hab heut in Schockstarre beobachtet wie ein Kind zu zwei, meinem Anschein nach, für ihn völlig fremden,angebundenen,Hunden gegangen ist und sein Gesicht erst in das Gesicht von dem größeren Hund gedrückt hat und dann in das des älteren, kleineren Hundes.


    Natürlich alles unter Aufsicht der Mutti :lepra:


    Ich hatte auch kurz Schockstarre. Ein Glück das die Hunde ganz nett waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!