Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zwar ohne Hund, aber auf jeden Fall bemerkenswert: Es sind Flugzeuge auf dem BER gelandet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar ohne Hund, aber auf jeden Fall bemerkenswert: Es sind Flugzeuge auf dem BER gelandet!
Und die armen Passagiere durften nicht aussteigen, weil der Flughafen noch nicht fertig war. So duften sie Stunden im Flugzeug sitzen, bis der Flug endlich weiter ging.
-
Wusste ich. Aber ist doch BER, wir wollen mal nicht gleich übertreiben
.
-
Beim Einkaufen bog ich in den Gang mit den Damenhygieneartikeln ein.
Dort stand schon ein Mann am Regal, Anfang 30 vielleicht, mit dem Telefon am Ohr.
Als er mich sah, versuchte er sich unsichtbar zu machen und telefonierte leise und sich sichtlich unwohl fühlend, weiter.
- Ja.
- Keine Ahnung. Blau.
- Oben ist gelb.
- Wo denn?
- Ja. Da sind drei Tropfen drauf.
- Ne, weiß ich nicht.
- Steht da nicht.
- 32 Stück.
- Ja so blau-gelb halt.
- Weiß ich nicht!!
- Warte.
*macht ein Foto einer Packung Tampons und verschickt es*
- Ich hab dir ein Bild geschickt. Ist das richtig?
-kurze Pause-
- Ja welche denn dann??
- Das gibt's hier nicht!!Ich hätte gern noch weiter verfolgt, ob er mit telefonischer Instruktion noch die richtigen Tampons findet, aber ich stand schon zu lange da und langsam wurde es auffällig
-
Für " Sondereinkäufe " gebe ich meinen Mann einen Teil der Verpackung mit, da er sonst so komische Sachen mit nach Hause bringt
-
-
Für " Sondereinkäufe " gebe ich meinen Mann einen Teil der Verpackung mit, da er sonst so komische Sachen mit nach Hause bringt
Ein Handyfoto der Verpackungs tät´s bestimmt auch.... Dann muß der arme Kerl net mit dem Verpackungsschnipsel verzweifelt rumstehn *gggg
Oder wie wär´s mit ner EAN-Nummer - digital verstehn se doch alle.... *gg
-
Mein Mann hat nie verstanden, warum manche Männer kein Rezept beim Frauerarzt abholen oder Binden/Slipeinlagen/Tampons kaufen wollen.
-
Was nicht heißt das Frauen immer wissen welche Pille sie nehmen.
-
Hehe - ich hatte mal (zu Studienzeiten, also in grauer Vorzeit...) einen Freund, für den ich die Kondome kaufen sollte: seine Lebensmittel- und sonstigen Rechnungen wurden, da er noch studierte, auf Heller und Pfennig vom Vater erstattet, und er wollt die Dinger da net drauf haben aufm Einkaufsbeleg *ggggg
Im Laden selbst war´s ihm gar net mal peinlich, aber dem Vater gegenüber offenbar doch.....
-
Oh Gott, ich musste als Teenager immer son Kram für ne Freundin kaufen, weil es ihr zu peinlich war, u.a. auch Kondome und Tampons, aber halt auch so völlig belanglose Dinge wie Rasierer oder Deo... also wie einem das zu peinlich sein kann, hab ich nie verstanden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!