Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"also mit Leckerli könnte ich auch einen Hund erziehen" riefs während das Hundi sich ander Leine auffuhrte wie ein wildgewordener Ochse.
"Und warum tun Sies dann nicht?" War meine leicht genervte Antwort.
"Das ist ein xyz der muss das können weil ich dass will und nicht weil ich ihn mit Leckerli besteche"
"Ah a also wollen Sie nicht ohne Affenzirkus an anderen Menschen vorbei kommen. Mir soll's recht sein"
" Die jungend heutzutage hat ja gar keine Erziehung mehr. Hauptsache frech gegenüber den Erwachsenen"
"Wären Sie jetzt einfach so nett und würden weiter laufen? Sie blockieren namlich leider den Weg auf den ich abbiegen möchte oder bekommen sie ihren xyz nicht an meinen zwei vorbei?"
lief er dann ziemlich steif und mit allerhand zu tun an uns vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@FozzyDogbone: besser unerzogene Jugendliche (wobei - für das Kompliment "Jugendliche" hättst Dich gesondert bedanken sollen *gg), als unerzogene XYZs *gg
-
ein Freund von mir erzählte mir vorhin von seiner Arbeit, zurzeit auf Baustelle.
"Das ist ne richtige syphillisarbeit..."
(gemeins war sisyphusarbeit)
-
L. G. -
Vorsicht beim Gebrauch von Fremdwörtern.
-
-
Wegen so einer wortschöpfung (ich wars nicht) nenne ich physalis nur noch Syphilis
-
Hhi,
ich pfleg auch lieber ne Amaryllis als ne Syphillis...LG
Mikkki
-
Vorhin auf der Arbeit:
Ich schau mit 2 Kindern (2 Jahre) ein Bilderbuch an.
K."Ohhh, ein Pony und daneben ein Pony-Pole"
(Fohlen) -
Wegen so einer wortschöpfung (ich wars nicht) nenne ich physalis nur noch Syphilis
Ich hab mir im Eiscafe mal ein Eis mit syphilis bestellt..
Seitdem stelle ich mich dumm und versuche den Gebrauch beider Wörter zu umgehen. -
"Und warum tun Sies dann nicht?"
sowas von gut!
Herrlich!Fremdwörter verfälsche ich unendlich gern absolut absichtlich. Hab ich von meinem Pa
der hat immer die Leute veräppelt indem er sie 100x korrigieren liess
bereitet mir genau so viel Freude
ich will dann immer noch eine Erklärung dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!