Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Ich sehe Ihre Wohnungstür hat zwei Schlösser... kann ich auch einen Schlüssel haben?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Schatz warum kaufst du naives Olivenöl" sprach der Mann vorhin als er den Einkauf Ausräumte. Ich habe Bauchschmerzen von lachen und er hat es nicht verstanden
-
"Schatz warum kaufst du naives Olivenöl" sprach der Mann vorhin als er den Einkauf Ausräumte. Ich habe Bauchschmerzen von lachen und er hat es nicht verstanden
Sag ihm, das leistet nicht so viel Widerstand und denkt net so viel.... *gggg
-
Seit dem Film Sausage Party habe ich bei "virgines Olivenöl" immer "diese" Bilder vorm inneren Auge
-
Fremdwörter verfälsche ich unendlich gern absolut absichtlich. Hab ich von meinem Pa
der hat immer die Leute veräppelt indem er sie 100x korrigieren liess
bereitet mir genau so viel Freude
ich will dann immer noch eine Erklärung dazu
Ich persönlich finde ja, das es angenehmere Wesenszüge an Menschen gibt....
-
-
Hi,
welche denn z.B. Ruelpserle??
LG
Mikkki
-
Hi,
welche denn z.B. Ruelpserle??
LG
Mikkki
Wertschätzende Kommunikarionsführung... um nur ein Beispiel zu nennen.
-
Ich persönlich finde ja, das es angenehmere Wesenszüge an Menschen gibt....
"angenehm sein" war jetzt noch nie mein Lebensziel
-
"angenehm sein" war jetzt noch nie mein Lebensziel
Na dann passt es ja.... ich hoffe nur, daß du es dann auch nehmen kannst, wenn du "unangenehm behandelt" wirst. Sehr häufig klaffen sa nämlich Eigenanspruch und Erwartungshaltung an andere auseinander.
Ich muss nicht mit jeder Person auskommen oder gar "jedermanns Liebling" sein - dennoch stehe ich auf Höflichkeit und Respekt. Niemand muss sich meinen Respekt verdienen, aber viele haben ihn schon verloren!
-
Mein Neffe stellt manchmal echt lustige Fragen
.
Er hat mich vorhin gefragt ob Lucky ein Welpe ist weil er kleiner ist als Amyich habe ihn geklärt das es halt kleine und grosse Hunde gibt .
Dann hat er ,zu mir gesagt dass er sich irgendwann wenn er Erwachsen ist 4 Dackel kaufen will, weil Amy sich ja auch mit Lucky versteht, und da Lucky zu Hälfte ein Dackel ist versteht sich Amy ja automatisch mit alle Dackel.
Aber nur zur Hälfte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!