Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Jap, ist ein Wespennest.
Der Witz entsteht dadurch, dass es eigentlich ein Brutkasten für Kohlmeisen wäre wie das nette Etikett darunter zu verstehen gibtGenauso ist. Es ist eigentlich für Kohlmeise gedacht, die Wespen haben es aber übernommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert erfolgreiche Massnahme: https://sumikai.com/japan/nach…eide-den-kampf-an-189348/
Zusammengefasst: In einer Stadt in Japan wird nicht weggeräumter Hundekot mit gelber Kreide umrandet und das Datum dazu geschrieben. Und scheinbar hilft es, dass die lieben Hundebesitzer ihn doch wegräumen. Ob sie Angst haben, dass man sie zurück verfolgen kann?
Aber wenn es hilft... also, für alle Geplagten, packt euch ein Stück Kreide ein
-
Was es nicht alles gibt
Passt aber auch irgendwie zu den Japanern. Bin mir aber nicht sicher ob das hier so auch funktionieren würde... wahrscheinlich nicht so gut. Aber ne lustige Idee wäre es - müssten wir mal ausprobieren
-
Bemerkenswert erfolgreiche Massnahme: https://sumikai.com/japan/nach…eide-den-kampf-an-189348/
Zusammengefasst: In einer Stadt in Japan wird nicht weggeräumter Hundekot mit gelber Kreide umrandet und das Datum dazu geschrieben. Und scheinbar hilft es, dass die lieben Hundebesitzer ihn doch wegräumen. Ob sie Angst haben, dass man sie zurück verfolgen kann?
Aber wenn es hilft... also, für alle Geplagten, packt euch ein Stück Kreide ein
Hab mal in Berlin Neukölln gewohnt, da hat ne Zeit lang jemand die Hundehaufen, die dort rumlagen (und das waren viele) auch mit neonfarbender Sprayfarbe umkreist. Hat aber so nach ein, zwei Wochen wieder aufgehört, sichtbaren Erfolg hat es wohl nicht gebracht, außer, dass der Gehweg schön bunt war und man leichter ausweichen konnte.
Bin nachdem ich genau 1 Jahr in Neukölln gewohnt habe das erste Mal in einen Hundehaufen getreten und hab mich damit irgendwie angekommen gefühlt.
-
Hier bei mir hat mal ein Hausbesitzer einen Haufen mit einen Fähnchen dekoriert. Auf dem Fähnchen stand "hier war ein fauler Hundehalter". Ich fand es witzig und danach habe ich an der Stelle wirklich keinen frischen Hundekot mehr entdecken können.
-
-
Eine Nachbarin hatte ein Ups-Wurf mit 3 Welpen. Kleine undefinierbare Mixe. Sie hat dann Zettelchen verteilt dass sie die Welpen in gute Hände verschenkt. Da ruft doch tatsächlich eine von einem privaten Tierheim und will ihr alle drei Welpen abnehmen.
Er hätte gerade viele Anfragen nach Welpen.
Zum Glück hat sie ihm die nicht gegeben. -
Hi,
bin grad aufgestanden, ich funktioniere noch analog. Erklär mir bitte den Hintergrund warum es so gut ist, dass sie die Welpen nicht abgegeben hat??...LG
Mikkki
-
Hi,
bin grad aufgestanden, ich funktioniere noch analog. Erklär mir bitte den Hintergrund warum es so gut ist, dass sie die Welpen nicht abgegeben hat??...LG
Mikkki
Sie verschenkt sie, damit der andere damit Kohle machen kann?
Bezweifle ganz stark, dass der Herr die Welpen ohne obligatorische "Schutzgebühr" weitergegeben hätte.Und käme es ihm nur drauf an, dass die Welpen gut unterkommen, hätte er seinen Interessenten einen Flyer geben können, damit sie sich direkt an die Dame wenden...
-
Weil es vom Tierheim eine Frechheit ist. Die verticken die Tiere weiter und stecken sich die 300-400€ Schutzgebühr in die Tasche.
Ein liebevolles Heim kann auch die jetzige Besitzerin suchen (ohne weiteren Ortswechsel für die Welpen).
Hier ist das Tierheim nichts anderes als ein Hundehändler. -
Eine Nachbarin hatte ein Ups-Wurf mit 3 Welpen. Kleine undefinierbare Mixe. Sie hat dann Zettelchen verteilt dass sie die Welpen in gute Hände verschenkt. Da ruft doch tatsächlich eine von einem privaten Tierheim und will ihr alle drei Welpen abnehmen.
Er hätte gerade viele Anfragen nach Welpen.
Zum Glück hat sie ihm die nicht gegeben.Wenn es stimmt, sie sich ausweisen kann und man sich das private Tierheim vor Ort ansehen kann, das alles in Ordnung ist, warum nicht ? Die Vermittlung findet dann bestimmt seriös statt und die Vermittlungsgebühr kann den anderen Tieren zu gute kommen.
Besser als wenn man selber die Welpen in " gute " Hände verschenkt und die dann bei irgendwelchen Idioten landen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!