Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Eben in der Fahrschule. Lehrerin fragt, wann man hupen sollte.
    Einer der Teilnehmer meldet sich: "Also, bei mir als Türke ist das ganz klar: Man hupt bei einer Hochzeit." :lol:

Ich finde ja: nicht zu unrecht. Durch Hupen wird schließlich auf Gefahren aufmerksam gemacht..... :pfeif:

• Gestern, nach Betreten der großen Hunde-Spiel-Wiese, wurde Lexa erst einmal von einem blauäugigen Husky gestellt und beschnüffelt, der nicht so ganz freundlich war, was sich an dem bald einsetzenden Knurren zeigte.
    Während wir dort waren, war er immer mal wieder in kleinere Auseinandersetzungen mit anderen Hunden verwickelt. Daraufhin meinte meine Begleitung: "Wenn ich so herumlaufen müsste, dann hätte ich auch schlechte Laune!"
    Der hübsche Husky trug ein Geschirr mit einen Klettsticker. Darauf stand in großen Buchstaben: "Sofaschmuser."

• Vorhin an einer Bushaltestelle:
    Während ein älteres Ehepaar neben mir wartet, läuft ein Hund mit einem Julius-K9-Geschirr vorbei.
    Die Frau zu ihrem Mann: "Hast du gesehen, der Hund heißt Julius?"

:lachtot:

Das hatten wir auch schon:
    Eine Dame spricht meinen Sohn auf unsere Leonbergerin an:'' Das ist aber ein feiner,was ist den das für einer??''
    Mein Sohn: '' Das ist eine SIE eine Leonbergerin.''
    Sie daraufhin genervt:''Das finde ich aber gar nicht lustig,warum haben sie ihr denn einen Jungennamen gegeben !?''
    Sohnemann: :???:
    Er hatte gar nicht so genau aufs Geschirr geguckt das ich ihr angezogen hatte xD und hört dann noch die Dame im weggehen :''Bescheuert eine Hündin Julius K9 zu nennen....''
    :ugly: :lachtot:

• BEmerkenswert...Mio seine kleine Chihuahua-Freundin. Das kleine Luder schaut ihn sonst nicht an, weicht weiträumig aus und findet ihn unter ihrer Würde.
    Nun ist sie in den Stehtagen, sieht ihn auf 15m Entfernung und legt schon mal vorsorglich den Schwanz beiseite...kleine Borsteinschwalbe |)

Und bemerkenswert ist meine Mama.

Ich erzähl ihr, das Mio heute ein Kaninchen aufgescheucht hat und ich dagegen nicht ankam.

Was sagt sie? Ich soll die richtigen Geräusche machen, drei Wochen nicht duschen und im Zickzack übers Feld rennen.
    Nun wundert mich nicht mehr,dass mein Bruder meinte ich soll nachdenken wie Winnie Pooh. xD

Hab gesagt, wenn ich das mache fangen sie mich ein und bringen mich weg. Mutti wieder ganz trocken, dann stecken sie mich erstmal in die Badewanne, aber bis dahin hatte ich Spaß.

• Das hatte sich mein Hund am zweiten Tag nach seiner Ankunft wahrscheinlich auch gedacht. Wir wollten mit ihm wandern gehen, aber er war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Keine Reaktion auf Rufen, nichts. Wir fanden ihn dann total verheddert und mucksmäuschenstill (bloß nicht so erwischt werden!) im Hühnernetz. Der Kopf hat durchgepasst, aber der Rest nicht. Charly guckte uns mit einem Blick an, der vermutlich bedeuten sollte "Es ist nicht so, wie es aussieht!" Hinter dem Netz stand nämlich eine große Portion Karzenfutter, die ich kurz vorher den Hühnern zum Aufpeppeln hingestellt hatte. :lol:

Bemerkenswerter Satz gestern von einer alten Dame, die gemütlich tratschte, während ihr kleiner Hund sich an der ausgezogenen Flexileine über ein Eichhörnchen aufregte: "Aber Mäxle, das ist doch keine Katze!"
    Ich glaub, die Frau mag keine Katzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!