Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Heute war ich ein wenig neben der Spur. Wir kamen gerade vom Spaziergang zurück und ich hatte Caro am letzten Absatz im Treppenhaus schonmal abgeleint.
    Manuel schließt die Tür auf, ich gehe rein. Er zieht Kiara das Geschirr aus und ich frage ihn, ob er das von Caro auch schon ausgezogen habe.
    Er: "Nö. Ich habe Caro noch gar nicht gesehen."
    Ich: "Caro hier!"
    Niemand kommt. Leine habe ich aber noch in der Hand
    Ich: "Steht sie noch vor der Tür?"
    Also öffne ich die Wohnungstür. Kein Hund da.
    Manuel: "In der Wohnung ist sie auch nicht."
    Der Tarnfarbenmops lag im Körbchen mit Geschirr. Warum soll man kommen, wenn man gerade ruht?

• Stehe in der S-Bahn an der Tür kurz vor unserem Umsteigebahnhof.
    Eine Frau, die ebenfalls aussteigen will, beugt sich zu mir. "Was kosten Hund?"
    Ich: :ugly: HÄÄÄÄÄÄ?
    Sie: "Was kosten so ein Hund. Und kleiner Hund." zeigt mit ihren Händen irgendwas Richtung halber Chihuahua.

Sagen wir so: Ich habe ihr Weltbild zerstört :lol: (und ich frage mich immer noch ob es ihr um Krabat ging, ich passend zu einem spontanen Hundewunsch verfügbar war oder sie gehofft hat das ein Punk ihr nen Mix für ne Kiste Bier irgendwo besorgt :hust: )

• Das war hier so ähnlich :lol:

Mann zieht seine Schuhe aus und legt seine Füße auf meinen Schoß.Ich sage: Hat der Hund einen fahren lassen?

Und er: :ops: Das sind meine Füße
    Ich denke ach Mist,hätte ich nur nichts gesagt :flucht:

Tue daraufhin so,als ob ich etwas anderes meinte und nicht seine Füße.

Seit diesem Tag hat er nie mehr seine Füße auf mich gelegt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!