Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also ich kenne auch den Begriff Eichkatzerl für Eichhörnchen...
Mäxle bestimmt auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war ich ein wenig neben der Spur. Wir kamen gerade vom Spaziergang zurück und ich hatte Caro am letzten Absatz im Treppenhaus schonmal abgeleint.
Manuel schließt die Tür auf, ich gehe rein. Er zieht Kiara das Geschirr aus und ich frage ihn, ob er das von Caro auch schon ausgezogen habe.
Er: "Nö. Ich habe Caro noch gar nicht gesehen."
Ich: "Caro hier!"
Niemand kommt. Leine habe ich aber noch in der Hand
Ich: "Steht sie noch vor der Tür?"
Also öffne ich die Wohnungstür. Kein Hund da.
Manuel: "In der Wohnung ist sie auch nicht."
Der Tarnfarbenmops lag im Körbchen mit Geschirr. Warum soll man kommen, wenn man gerade ruht? -
Sie waren doch im Fernsehen?
Sprach uns jemand im Cafe an und wir hatten unsere 3 kg Zuladung nicht einmal dabei.
-
Sprach uns jemand im Cafe an und wir hatten unsere 3 kg Zuladung nicht einmal dabei.
Kannst bald Autogramme geben
Hättet ihr den Kleinen dabei, wäre wahrscheinlich eine Fan Hysterie ausgebrochen -
Kannst bald Autogramme geben
Hättet ihr den Kleinen dabei, wäre wahrscheinlich eine Fan Hysterie ausgebrochen
Vielleicht sollte ich ein Stempelkissen für Lütten mitnehmen, dann gibt es Pfotenabdrücke.
-
-
Vielleicht sollte ich ein Stempelkissen für Lütten mitnehmen, dann gibt es Pfotenabdrücke.
Ne, da muss schon das kleine Igel-Gesicht drauf sein
-
Was denn, man kann deinen süßen Knopf im Fernsehen sehen?? Verrätst du uns wo? Ich würde das zu gern sehen!
-
Stehe in der S-Bahn an der Tür kurz vor unserem Umsteigebahnhof.
Eine Frau, die ebenfalls aussteigen will, beugt sich zu mir. "Was kosten Hund?"
Ich:HÄÄÄÄÄÄ?
Sie: "Was kosten so ein Hund. Und kleiner Hund." zeigt mit ihren Händen irgendwas Richtung halber Chihuahua.Sagen wir so: Ich habe ihr Weltbild zerstört
(und ich frage mich immer noch ob es ihr um Krabat ging, ich passend zu einem spontanen Hundewunsch verfügbar war oder sie gehofft hat das ein Punk ihr nen Mix für ne Kiste Bier irgendwo besorgt
)
-
Mann und ich schauen TV. Ich lege meine Füße auf den Tisch.
Mann: Argh.
Ich: was du kannst, kann ich schon lange.
Mann: Aha, kannst du im Stehen pinkeln?
Ich: -
Das war hier so ähnlich
Mann zieht seine Schuhe aus und legt seine Füße auf meinen Schoß.Ich sage: Hat der Hund einen fahren lassen?
Und er:
Das sind meine Füße
Ich denke ach Mist,hätte ich nur nichts gesagtTue daraufhin so,als ob ich etwas anderes meinte und nicht seine Füße.
Seit diesem Tag hat er nie mehr seine Füße auf mich gelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!