Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was denn, man kann deinen süßen Knopf im Fernsehen sehen?? Verrätst du uns wo? Ich würde das zu gern sehen!
Ob man es jetzt noch sehen kann?
War am 7. Sep. auf VOX Hautnah die Tierklinik. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann und ich schauen TV. Ich lege meine Füße auf den Tisch.
Mann: Argh.
Ich: was du kannst, kann ich schon lange.
Mann: Aha, kannst du im Stehen pinkeln?
Ich:Klar kann Frau im Stehen pinkeln oder hat er gesagt, "ohne, dass es die Beine runter läuft"?
-
Ob man es jetzt noch sehen kann?War am 7. Sep. auf VOX Hautnah die Tierklinik.
-
Klar kann Frau im Stehen pinkeln oder hat er gesagt, "ohne, dass es die Beine runter läuft"?
-
-
-
Irre!
Verrückt
-
Gar nicht mal so sinnlos, wenn man an Wanderungen in der Pampa oder so denkt..
wer wünschte sich da nicht öfter mal, im Stehen pinkeln zu können?
-
Gar nicht mal so sinnlos, wenn man an Wanderungen in der Pampa oder so denkt..
wer wünschte sich da nicht öfter mal, im Stehen pinkeln zu können?
Und das " handliche, unauffällige , tropfende Objekt " , der Helfer in der Not kommt dann nach Gebrauch in die Handtasche ?
Oder bis nach Hause in den Kotbeutel ? Ich habe keine Lust mit der tropfenden Pipi Büchse in der Hand weiter spazieren zu gehen. Da hock ich mich lieber kurz in die Büsche
Und ich hab mich noch nie dabei angepisst -
Meist hat man ja dann auch noch was zu trinken dabei oder wenigstens Wasser für den Hund.. Ausspülen vielleicht? Also ich fühl mich auch nie wohl, wenn ich mich in die Büsche gehockt hab, egal wie lang ich .. Na ja.. abtropfen hab lassen
-
Meist hat man ja dann auch noch was zu trinken dabei oder wenigstens Wasser für den Hund.. Ausspülen vielleicht? Also ich fühl mich auch nie wohl, wenn ich mich in die Büsche gehockt hab, egal wie lang ich .. Na ja.. abtropfen hab lassen
Abschütteln Nesa, abschütteln, schön kreisen und schwenken
Ne, Spass beiseite. Hast du keine Tempotaschentücher in der Tasche ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!