Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Busch ist guuuut, wenn der Platz passt.
Dumm nur:
hockst dich hin, ist fast dunkel und plötzlich fährt eine Bimmelbahn (kannst während der Fahrt Blumen pflücken) vorbei. Hast die Bahnschienen im Dunkeln nicht gesehen.
OK!, fremde Gegend. Niemand hier kennt dein vorderes und dein hinteres Gesicht.
(Trotzdem würdest du dich am liebsten in Luft auflösen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast die Bahnschienen im Dunkeln nicht gesehen.
Eben, es ist dunkel. Die können dich nicht sehen, denn sie schauen vom hellen ins dunkle und schon sind sie vorbei und dein kleiner Ar..h ist wieder sicher
-
Eben, es ist dunkel. Die können dich nicht sehen, denn sie schauen vom hellen ins dunkle und schon sind sie vorbei und dein kleiner Ar..h ist wieder sicher
Der A...h wurde von der hellen Innenbeleuchtung bestimmt förmlich zum Leuchten gebracht.
-
Der A...h wurde von der hellen Innenbeleuchtung bestimmt förmlich zum Leuchten gebracht.
Oder du pinkelst Phosphor
-
Ich glaube, die Pieselhilfen sind weniger für die menschenleere Pampa gedacht als für versiffte Toiletten, oder wenn frau im Freien in Sichtweite anderer Menschen nicht die Hosen runterlassen möchte.
Eigentlich ne ganz gute Idee... wobei ich wohl die flachen Pappdinger für einmalige Benutzung vorziehen würde.Ansonsten, wenn ich mich mal im Freien hinhocken muß, verlasse ich mich nicht aufs Abtropfen alleine. Als vorausschauende HH führe ich nicht nur Kotbeutel für den Hund, sondern auch ein, zwei Tempotücher für den eigenen Bedarf mit mir.
In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Beitrag zum Thema, in diesem Fall eine bemerkenswerte Tat meines Hundes: Als Cara etwa ein Jahr alt war, mußte ich auch mal kurz in den Wald verschwinden und benutzte dabei ein Tempotuch. Als wir auf dem Rückweg an derselben Stelle vorbeikamen, verschwand Cara seitlich im Wald und brachte kurz darauf stolz das "verlorene" Tempo zu mir zurück. - Danke, mein Apportierpudel!
Dagmar & Cara
-
-
"Wieso hast du eine Hundebox im Auto, wenn du deinen Hund gar nicht mit hast?"
.....
-> Aua
-
Als wir auf dem Rückweg an derselben Stelle vorbeikamen, verschwand Cara seitlich im Wald und brachte kurz darauf stolz das "verlorene" Tempo zu mir zurück. - Danke, mein Apportierpudel!
Gnihihihi...
-
Toll, dass ich hier einem Link gefolgt bin und jetzt auf Amazon Stehpipihilfen für Frauen angeboten bekomme - darauf hätt ich echt verzichten können
-
Mann und ich schauen TV. Ich lege meine Füße auf den Tisch.
Mann: Argh.
Ich: was du kannst, kann ich schon lange.
Mann: Aha, kannst du im Stehen pinkeln?
Ich:Natürlich kannst du! Gibt halt ein Pfützchen.....
-
@Nakarai Sorry, war echt keine Absicht
.
Aber wenn es hilft, Freunde von mir haben dank meiner Beiträge auch bereits Werbung von Menstruationstassen und Motivleggins aufgedrückt bekommen.
Und ich glaube, nichts ist schlimmer als die Trumpleggins Trump on Trump on Trump Leggings
Ausser vielleicht noch der passende Pulli dazu Make America Great Again Trump Sweater -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!