Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Nakarai Sorry, war echt keine Absicht
.
Aber wenn es hilft, Freunde von mir haben dank meiner Beiträge auch bereits Werbung von Menstruationstassen und Motivleggins aufgedrückt bekommen.
Und ich glaube, nichts ist schlimmer als die Trumpleggins Trump on Trump on Trump Leggings
Ausser vielleicht noch der passende Pulli dazu Make America Great Again Trump SweaterOh mein Gott
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Und ich glaube, nichts ist schlimmer als die Trumpleggins Trump on Trump on Trump Leggings
Ausser vielleicht noch der passende Pulli dazu Make America Great Again Trump SweaterWie gruselig!
Beide Artikel spotten jeder Beschreibung. Aber beim Sweater kommen Trumps extreme Gesichtsfarben in Pink und Orange noch eindrucksvoller zur Geltung. Ich frage mich immer, was sie dem Mann füttern. Vermutlich Farbfutter für Koikarpfen und für Flamingos im Wechsel.Dagmar & Cara
-
Morosche Suppe, täglich.
-
Freitagabend bei einer kleinen gemütlichen Hüttengaudi. Wir hatten alle schon ein bisschen was getrunken. Ich unterhalte mich mit einem Kumpel über die Vor- und Nachteile von Lachspaste aus der Tube als Hundebelohnung, während sein Westfalenterrierwelpe von meinem Schoß auf seinen zurück klettert.
Ich: "Och, der will wieder zu dir."
Er: "Vielleicht, weil du nicht nach Fisch riechst."
Ich: "Danke! Sowas schönes hat mir schon lange keiner mehr gesagt."
Lachflash bei allen Beteiligten.
-
-
Mein Saunahund.
Dürfte aber für die meisten Beteiligten bemerkenswert sein.
Sie geht wie wir immer 15 Minuten rein, manchmal will sie sogar ein paar Minuten länger drin bleiben. Ganz oben will sie auch manchmal liegen.
(Keine Sorge, sie kann das ab und stellt sich auch vor die Tür, wenn sie doch mal vorzeitig raus will.)85 Grad Celsius und sie ist entspannt. Meine Maus.
3ebf4fb7bdadb.jpg7ebd61c.jpg
-
Sehr cool, das krieg nicht mal ich hin
Und Ari würde bei dem Gedanken wahrscheinlich schon einen Hitzeschlag kriegen(Wobei können schon, wollen aber nicht, ich fand das noch nie angenehm
)
-
Wir sitzen beim Tierarzt im Wartezimmer. Auch wartet da ein junger Mann mit Dackel, die hatten einen Impftermin.
Herein kommt ein anderer Mann, kleiner Wuschelhund an voll ausgefahrener Flexi. Wuschel rennt direkt zu Dackel, Wuschelherrchen freut sich über das "Hallo sagen" (komisch, zu Brienne durfte er nicht). Dackelherrchen sagt: "Glückwunsch, jetzt haben sie auch blutigen Durchfall!"
Fand ich sehr genial. -
Sehr cool, das krieg nicht mal ich hin
Und Ari würde bei dem Gedanken wahrscheinlich schon einen Hitzeschlag kriegen(Wobei können schon, wollen aber nicht, ich fand das noch nie angenehm
)
Das macht auch keiner unserer anderen Hunde - nur sie, und das schon fast seit Welpe an.
Und ich muss eh regelmäßig in die Sauna wegen meinem Asthma. Da bietet sich das an. -
Pepper und ich treffen öfters ein Ehepaar mit einem jungen, ungestümen Mix. Die Leute haben nicht wirklich Plan von Hunden, dementsprechend macht der Hund was er will. In die Leine brettern, irgendwann geben die Leute dann nach und lassen sich von dem Hund zu anderen hin zerren. Ich sehe immer zu dass ich nur kurz grüße und dann weiter gehe.
Heute laufe ich bei den Leuten am Grundstück vorbei, die Frau schnibbelt an ihren Blumen herum und verwickelt mich im vorbei gehen in ein Gespräch. Natürlich dauerte es nicht lange bis der Mixrüde laut quietschend an den Zaun gestürmt kam und verzweifelt versuchte Peppers Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin mit Pepper ein paar Schritte weg vom Zaun, da sagte die Frau "Soll ich unseren mal raus lassen? Da können die beiden spielen?!" Hab dankend abgelehnt (25kg ungestümer Junghund + gesundtheitlich angeschlagener 8kg Hund = doof) und gesagt dass Pepper bei so wilden Hunden deutlichst die Meinung geigt (wenn ich ihm das nicht abnhemen würde) und sowas allgemein kacke findet. Kommentar von ihr "Aber das wäre mal gut wenn Ihrer meinen beißt, der ist immer so wild!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!