Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute in der Bahn.
Ältere Frau: *schnalzschnalzschnalz*
Hunde: *ignorierignorierignorier*Erster bemerkenswerter Satz:
Ältere Frau: "Immer wenn ich sooo *schnalzschnalzschnalz* mache, kommen alle Hunde zu mir und wollen gestreichelt werden"
Ich: "Sie locken die Hunde damit ja auch an."Zweiter bemerkenswerter Satz:
Ältere Frau: "Ach, meinen Sie?"
Ich: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du keine Kurbel für's Fenster hast... wie kriegst du das dann auf?
Ich kenne das bei alten Fords, die haben Ausstellfenster hinten. Die kippt man seitlich auf, wie in der Wohnung.
Jawohl, genau so. Allerdings gibts den Luxus nur vorne, hinten kann man nicht aufmachen.
-
Hi,
erinnert mich an Sohn 2 in Zusammenhang mit einem Telefon mit Wählscheibe. ( nur für die Jüngeren: Dies ist ein Telefon wo man den Finger auf eine Zahl drückt, damit eine Wählscheibe arretiert und dann diese bis zu einem Anschlag im Uhrzeigersinn d r e h t .)Er drückte lediglich die Zahlen wie bei einem Handy und wartete auf ein Signal. Totale Fassungslosigkeit kam auf als ich den Vorgang des Drehens erläuterte. Murmelte was von Mittelalter und schaute mich an als sei ich mindestens 100 Jahre alt.
Die manuelle Bedienung eines Plattenspielers durch Sohn 2 löste bei mir temporären Schreckatemstillstand aus.
Andererseits fühlt er sich in seiner Existenz bedroht, wenn ich auch nur andeute ich könnte mal sein Handy benutzen.
LG
Mikkki
-
Andererseits fühlt er sich in seiner Existenz bedroht, wenn ich auch nur andeute ich könnte mal sein Handy benutzen.
Naja, wenn Du dann anfängst den Ziffernblock zu drehen....
-
Hihi,
mit Handy? Sag mal wie das gehen soll, ich ahne was du sagen willst...Soweit ists aber noch nicht...Lg
Mikkki
-
-
Ich meinte das nur in Bezug auf die Story mit dem Wählscheibentelefon. Liegt mir doch völlig fern, Dir unbekannterweise irgendwas zu unterstellen.
-
Heute in der Bahn.
Ältere Frau: *schnalzschnalzschnalz*
Hunde: *ignorierignorierignorier*Erster bemerkenswerter Satz:
Ältere Frau: "Immer wenn ich sooo *schnalzschnalzschnalz* mache, kommen alle Hunde zu mir und wollen gestreichelt werden"
Ich: "Sie locken die Hunde damit ja auch an."Zweiter bemerkenswerter Satz:
Ältere Frau: "Ach, meinen Sie?"
Ich:sowas hasse Ich! Leider passiert mir das mit Pepper mehrmals pro Woche.
Selbst wenn er offensichtlich im Fuß neben mir läuft, auch noch zur angewandten Seite, fühlen sich manche animiert ihn anzuschnalzen und zu sich zu locken -
-
sowas hasse Ich! Leider passiert mir das mit Pepper mehrmals pro Woche.Selbst wenn er offensichtlich im Fuß neben mir läuft, auch noch zur angewandten Seite, fühlen sich manche animiert ihn anzuschnalzen und zu sich zu locken
Ich finde Finya bei sowas immer am tollsten...
Die Leute locken wie bescheuert, sie ignoriert. Die Leute locken weiter, sie dreht sich langsam in deren Richtung und wirft ihnen einen Blick zu à la "Aber sonst gehts noch gut ja??" und ignoriert dann weiter.
Kommen die Leute direkt zu ihr, bleiben vor ihr stehen und beugen sich über sie, starrt sie nur zurück (Gott war das bis dahin ein langer Weg) und wenn sie sie dann ansprechen und noch einen Ticken vorbeugen, explodiert die Granate doch noch und die Leute zucken erschrocken zurück, wieso sich so ein kleiner süßer Hund so böse aufführt
Oft kommt das nicht vor, weil ich das normal schon lange vorher abbreche, aber so an sich finde ich das für mache Deppen sehr heilend
-
Wie waren Schuhe kaufen, draußen hat es geregnet und der Hund war dabei. Mann geht zur Kasse und ich bleib sitzen (lange Schlange) mit N. Zwischen den Beinen damit sie nicht im Weg ist. Setzt sich und gegenüber eine Frau, sehr schick angezogen und fängt an zu locken.
N. ignoriert sie und die Frau fängt an mit: Du bist ja eine Hübsche, so süß.
N schaut mich an und ich schüttel nur den Kopf. Lächle die Frau an und bedanke mich für das Lob.
Frau macht komische Geräusche und redet vor sich hin zum Hund. N. bleibt brav, aber dann reicht es mir und ich geb den Hund mit einem tatsch auf den Kopf frei. Hund flitzt zur Frau und reibt sich schön an der hellen Hose.Frau: rufen sie ihren Hund, der ist ja nass und dreckig. So was ungezogenes der hört ja gar nicht.
Ich pfeife und meine; auch wenn sie es nicht gesehen haben, ich hab den Hund freigegeben
Frau: Meine Hose, so was freches
Ich: sie haben den Hund gelockt und ich dachte sie freuen sich. Draußen regnet es, klar ist da ein Hund nass.Ihr Mann und meiner kamen in der Zeit und ich schön weinerlich: sie hat gelockt und war so nett und wollte unbedingt streicheln, ich dachte sie freut sich wenn der Hund kommt.
Der Mann von der Frau hat sich entschuldigt und sie erzählt was von ihrer Hose und da meint er: hast du gelockt, wenn ja selbst Schuld, kann man waschen.Mein Mann und ich gehen zum Aufzug und er: du bist unmöglich
Ich: warum? Nur weil sie bei Regen nicht mit einem nassen Hund rechnet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!