Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@CH-Troete pass bloß auf was du sagst, ich bin gebürtige Burgenländerin!
(bin natürlich nicht böse ;)) aber gut zu wissen, den Spruch kannte ich noch gar nicht, aber der ist ja noch vergleichweise nett ... was glaubst du, was ich mir schon alles anhören durfte, ich werde ständig deswegen verarscht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ich fand es heute früh ganz schön frisch"...sprach meine Chefin und meine Arbeitskollegin am Mittwoch.
Es waren 16 statt der üblichen 19 Grad. Ich bin in dünner Flatterbluse und kurzer Hose zum Frühdienst und fand es ganz angenehm.
Das Rad fahren zur Arbeit, bin ich an dem Tag zwar nicht aber, macht irgendwie das mir total oft warm ist.
-
Eher merkwürdig denn bemerkenswert: Kurze Runde heute Vormittag. Eine ältere Frau "verfolgte" uns. Sprach dann die Hunde an, wie süß und niedlich sie doch seien und wie brav, lieb und gut erzogen. "Ihr hört bestimmt immer, so lieb seid ihr." Ich meinte dazu lachend "Ach naja, geht so"
Daraufhin sah sie mich zum ersten Mal an und sagte in wirklich lautem, bösem Tonfall: "Das kommt halt immer drauf an, was man reinsteckt, ne. Da müssen sie sich eben mal anstrengen!" und dann stürmte sie davon. -
-
Dann kannst du ihr ja ausrichten, dass ich mich schon anstrenge
-
-
-
Ich krieg auch oft erzählt, was für liebe Hunde ich hätte und find es immer witzig, wie die Leute das beurteilen können, von den 5 m mit angeleinten Hunden die Straße lang gehen, die sie so sehen.
-
Gerade eben vor meinem Haus, ich habe mein Auto aufgeräumt, plötzlich kommt eine Dame mit kleinem Mix an der Leine die Straße entlang und beginnt regelrecht loszukreischen: "Ich weiß, was das ist, was Sie da in der Hand haben, ich zeig Sie an, das gehört zu einem Elektrohalsband!" und zog zeternd von dannen.
Und ich stand da, sprachlos und reichlich verdattert mit meinem ALDI Stirnband in der Hand, das ich gerade ganz unten in der Fährtenkiste wieder gefunden hatte
-
Gerade eben vor meinem Haus, ich habe mein Auto aufgeräumt, plötzlich kommt eine Dame mit kleinem Mix an der Leine die Straße entlang und beginnt regelrecht loszukreischen: "Ich weiß, was das ist, was Sie da in der Hand haben, ich zeig Sie an, das gehört zu einem Elektrohalsband!" und zog zeternd von dannen.
Und ich stand da, sprachlos und reichlich verdattert mit meinem ALDI Stirnband in der Hand, das ich gerade ganz unten in der Fährtenkiste wieder gefunden hatte
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen
-
Ich krieg auch oft erzählt, was für liebe Hunde ich hätte und find es immer witzig, wie die Leute das beurteilen können, von den 5 m mit angeleinten Hunden die Straße lang gehen, die sie so sehen.
Na wenn sie währenddessen keinen fressen, ist das doch wohl offensichtlich
mit meinem ALDI Stirnband in der Hand
Elektro-Stirnband??? Das ist ja noch schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!