Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute 5. Hochzeitstag
Wir schauen im Internet nach, um was für einen Hochzeitstag es sich handelt. Der Hölzerne Hochzeitstag. Mann klopft auf meinen Kopf und meint, jo stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute 5. Hochzeitstag
Wir schauen im Internet nach, um was für einen Hochzeitstag es sich handelt. Der Hölzerne Hochzeitstag. Mann klopft auf meinen Kopf und meint, jo stimmt
humor hat er ja
wobei die regionalen bezeichnungen rosenhochzeit oder ochsenhochzeit auch hübsch sind. entweder muss er dir rosen mitbringen oder... na ja, das dürfte selbsterklärend sein .
-
falsch gelandet...sorry
-
Hi,
ich bin gegen kastrieren!!!
LGMikkki
Ich auch
-
-
Hi,
Mist ich wollt den komplett rausnehmen, zu spät...LG
Mikkki
-
ochsenhochzeit heißt es, wenn das paar nach 5 ehejahren noch kinderlos ist. da braucht man dann auch nicht mehr kastrieren .
-
Hi,
hart aber herzlich, Ochsenhochzeit kannte ich noch nicht..
LG
Mikkki
-
Alter Schäfer kommt mit seinem Hütehund in die Praxis. Hund wird reingetragen und auf dem Tisch abgelegt.
"Ich hab den nicht gesehen und da hab ich ihn mit dem Auto überrollt. Vor drei Tagen war das. Erst wollt ich in die Klinik fahren, der konnte nicht laufen. Aber dann wurds besser. Also gebrochen ist nix, der läuft auch schon wieder."Bei der Untersuchung zeigen sich massive Hämatome im Hüft- und Bauchbereich, ein komplett ödematös geschwollenes Hinterbein und eine kleine offene Quetschwunde am anderen Hinterbein. Das muss wehgetan haben wie verrückt!
Der Hund humpelte dann durch den Behandlungsraum, wir besprachen das weitere Vorgehen und der Schäfer sagt:
"Der ist ja wie ein Kind für mich. Ja, wie mein eigenes Kind!"Ich konnte mir nicht verkneifen zu antworten:
"Hoffentlich wären sie mit ihrem Kind tatsächlich gleich in eine Klinik gefahren!" -
Ich hab mein Getränk grad ausgespuckt... unfassbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!