Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eure Probleme hätte ich gerne. Ich gehe genau aus diesem Grund nicht mehr zum Friseur. Mir wird da immer zu viel abgeschnitten. Deswegen wird das jetzt immer zu Hause gemacht. Vielleicht liegt es aber auch daran daß ich ein Mann bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich zum Friseur gehe
Ich: ganz kurz und stufig
Friseur: wie kurz?
Ich: so kurz, dass ich noch rausgehen kann.
Klappt seit Jahren
-
Ich war heute früh mit den Hunden in meinem zweitgarten am Wald. Lag zu der Zeit am Boden mit der Kamera .
Mutter mit Kind geht vorbei, ich höre nur:
,,Schau mal Mama, die Frau fotografiert die Kroketten im Garten ! "
Gemeint waren Krokus, die derzeit bei uns schon blühen!
-
Kein Satz, aber ich habe schon nicht schlecht guckt ob des Bildes, welches sich mir heute morgen bot - nein, das ist nicht gefaked und es ist mein Auto:
-
Hm Ich weiß ja nicht, wie peinlich meine Unkenntnis jetzt ist... was hat es denn? Ich seh nichts. Das Nummernschild wirst Du wohl selbst geschwärzt haben und sonst fällt mir nichts auf
-
-
Es ist exakt zur Hälfte gefroren. Links Eis, rechts keins. Wie mit dem Lineal gezogen.
Ich fand das witzig.
-
Edit: zu spät!
-
Es ist exakt zur Hälfte gefroren. Links Eis, rechts keins. Wie mit dem Lineal gezogen.
Wo Du es sagst
Das ist doch mal ein nettes Auto, nur eine Seite kratzen
-
Ich war draußen mit 2 unserer Frettchen unterwegs am See. Beide Frettchen wuselten an der Leine neben mir her, einer kletterte grad an meinem Bein hoch...
Da kam ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter vorbei und schrie: " Mama guck mal der Dackel kann ja klettern!" -
Ich war draußen mit 2 unserer Frettchen unterwegs am See. Beide Frettchen wuselten an der Leine neben mir her
bis hierhin dachte ich noch du nennst deine Hunde so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!