Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wäre ich nicht von so viel Unvermögen verwirrt und amüsiert gewesen hätte ich evtl. doch noch auf die Rufe:"Leute wie Sie sollten keine Hunde haben!" oder "Der muss doch nen Maulkorb tragen!" reagiert
Ich hätte mich wahrscheinlich nicht ganz so gut im Griff gehabt. Wenn Leute meinen, dass mein Hund keinen Platz z.B. auf einem Fußweg beanspruchen darf, muß ich erwähnen, dass der immerhin Steuern zahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Leute meinen, dass mein Hund keinen Platz z.B. auf einem Fußweg beanspruchen darf, muß ich erwähnen, dass der immerhin Steuern zahlt.
Nun ja, obwohl ich das in Formation laufen und keinen Platz für entgegen kommende lassen, nicht gut finde, die Nordic Walker werden auch Steuern bezahlen oder meinste nicht?
Selbst, wenn es Rentner waren. Auch die haben mal und müssen ab einem gewissen Einkommen immer noch Steuern bezahlen
-
Aber nicht für ihre Stöcke. Und ne Extra-Abgabe für ihre Formation gibts bestimmt auch nicht.
Ich wollte das jetzt sicher nicht aufrechnen... 9 NordicWalker-Steuerzahler gegen einen Mensch plus Hund.
Aber diese Leute, die meinen Hunde haben sich von Fußwegen sofort ins Nirwana zu katapultieren, wenns irgendwie ein bißchen eng wird - die hab ich tatsächlich gefressen
-
In einer vergleichbaren Situation habe ich als Fußgängerin mal gebrüllt: Sie fahren Rad wie ein Autofahrer!
Aber ich glaube nicht, daß dieser Vergleich als die Beleidigung verstanden wurde, als die er gemeint war .... -
Einer meiner Schüler soll ein Referat zum Thema Lynchen halten (Englisch Oberstufe). Er fragt mich: "Lynchen ist doch mobben, oder?"
Äh, nicht ganz. -
-
Nichts mit Hunden, aber dennoch ziemlich bemerkenswert:
Heute in der Vorlesung:
Professor: "Was denken Sie, Frau XY?"
XY: "Also nach dem Bauchegfühl würde ich nein sagen"
Professor mustert XY und steht auf "Nun, Frau XY, schauen Sie meinen Bauch an. Und Sie sind so schön schlank. Nur leider hat man ohne Bauch kein gutes Bauchgefühl" -
Nichts mit Hunden, aber dennoch ziemlich bemerkenswert:
Heute in der Vorlesung:
Professor: "Was denken Sie, Frau XY?"
XY: "Also nach dem Bauchegfühl würde ich nein sagen"
Professor mustert XY und steht auf "Nun, Frau XY, schauen Sie meinen Bauch an. Und Sie sind so schön schlank. Nur leider hat man ohne Bauch kein gutes Bauchgefühl"Ach ich mag ProfessorInnen mit Humor - sind bei uns leider selten.
-
Gestern beim Spazierengehen, ein Mann schaut Charly interessiert an "Ist das nicht der Hund..." Ich vollende in Gedanken "Jaha aus der Cäsarwerbung" doch da kommt
"von der Whiskyflasche, nur in weiß?" Das war mal richtig originell, den Cäsarhund haben wir gefühlt schon 100000 fach gehört.
Liebe Grüße von Charly und Junivera -
Wusste nicht, wo ich sonst rein packen sollte
Hätte man das vorher gewusst, hätte man nach Hagen fahren können. War sogar das Gute von Dr. Clauder's
Warum sind die
VollpfostenEltern sauer? Man vergleiche: naturreines getrocknetes Hühnchenfleisch ohne Zusätze gegen Industriezucker mit künstlichen Aromen - was davon ist wohl gesünder?
(ich wünschte, ich wäre auch dabei gewesen...)Dagmar & Cara
-
Man kann die Tütchen ja in der Nachbarschaft gegen Süßes eintauschen bei Hundebesitzern, das tut noch etwas für harmonische Beziehungen und Kommunikation (und für die Zahnärzte).
Also ich würde tauschen. Leider (aber zum Glück für die Kinder!) haben hier die Familien mit Kindern alle selber Hunde.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!