Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gestern im Wald eine HH getroffen, sind die Runde eine Zeitlang zusammen gegangen und über die Hunde gequatscht.
" Also die Möpse meiner Tochter, da ist einer ja weiß und der andere schwarz..."
Ich musste echt so grinsenhab sie dann angeschaut, aber sie hat das ganz ernst gemeint und nicht so zweideutig wie ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinem Monster wird von Mitmenschen überproportional viel verziehen. "Ach lass sie doch, das ist doch noch ein Baby!" Ähm ... Babyface wohl eher. Die "Kleine" ist 7 Jahre alt und hat mal eben 52cm Schulterhöhe
-
Hoffe, dass an dir die letzten 7 Jahre auch so spurlos vorüber gegangen sind....
-
Hoffe, dass an dir die letzten 7 Jahre auch so spurlos vorüber gegangen sind....
Nicht mal annähernd ...
-
Schade!
-
-
Heute mit Hund, Pferd und Mutter im Wald unterwegs. Mama kann nicht reiten, will aber so gerne und hat dann nen geführten Ausritt von mir geschenkt bekommen.
Hund läuft normalerweise immer brav hinterher, ohne Leine. Typischer Tut-wirklich!-nix und hört normalerweise auch gut.
Ich stapfe neben dem Pferd her, drehe mich nach Queeny um, die sich verdammt weit abgesetzt hat und grade einen Punkt weiter Weg fixiert. Ich rufe, pfeife, hüpfe.. keine Reaktion. Also Pferd samt Mutter geparkt und auf den Weg gemacht, Queeny einzufangen. Die begrüßt derweil freudig einen anderen Hund, der Besitzer war zum Glück sehr entspannt und hat sich nur nett rufend erkundigt, ob mein Hund taub ist und ich nur aus Gewohnheit brülle.
Auf halbem Weg zum Hund höre ich plötzlich von hinten ein zaghaftes "neeein..". Drehe mich rum, Pferd marschiert auf mich zu (rufe schließlich die ganze Zeit "hierher!" und er kennt das Kommando auch).
Der zweite Hund hat offensichtlich Angst vorm Pferd und legt den Rückwärtsgang ein, Queeny schließt sich dem an.
Pferd derweil wieder weiter weg geparkt, zurück zu Queeny. Als ich sie endlich eingefangen und an der Leine hatte, wieder zurück zum Hotti. Dummerweiße wollte der jetzt nicht mehr und war grade dabei, sich nach Hause wieder abzusetzen, was ich nicht gemerkt hatte, da ich grade mit Hund beschäftigt war. Also mitsamt Hund im Schlepp hinter dem Pferd her.
Der andere Hundebesitzer hat fast gelegen vor Lachen. -
der Besitzer war zum Glück sehr entspannt und hat sich nur nett rufend erkundigt, ob mein Hund taub ist und ich nur aus Gewohnheit brülle
Wie cool!
L. G. -
Habe gerade eine andere Hundebesitzerin im Wald getroffen, wir kommen irgendwie auf lokale Nachrichten zu sprechen und sie meinte:
"Boah, ich bin ja so froh, wenn mein Probeabo von der Tageszeitung ausläuft! Das macht mich fertig, dass der Hund jeden Morgen um vier Uhr rumbellt, wenn diese verdammte Zeitung kommt!"
-
Habe gerade eine andere Hundebesitzerin im Wald getroffen, wir kommen irgendwie auf lokale Nachrichten zu sprechen und sie meinte:
"Boah, ich bin ja so froh, wenn mein Probeabo von der Tageszeitung ausläuft! Das macht mich fertig, dass der Hund jeden Morgen um vier Uhr rumbellt, wenn diese verdammte Zeitung kommt!"
Da ist sie mit 4 Uhr aber noch echt gut bedient. Bei mir könnte das auch 2:30 Uhr sein
Ich hab diverse Abonnenten, wo der Hund dermaßen bellt... was ich nicht schon alles probiert habe, damit die mich nicht hören. Keine Chance. Ich frag mich immer, ob die Menschen so einen guten Schlaf haben oder warum man sich das ansonsten antut. Bei mir wäre unter solchen Umständen die Zeitungsrolle längst am Zaun gelandet (fürn Probe-Abo lohnt das natürlich nicht).
-
Heute mit Hund, Pferd und Mutter im Wald unterwegs. Mama kann nicht reiten, will aber so gerne und hat dann nen geführten Ausritt von mir geschenkt bekommen.
Und bei der ganzen Aktion hat deine Mama dann auf dem Pferd gesessen?!?
Alleine und du bei den Hunden?!? Wenn ja..., hat deine Mama ja einen geführten Ausritt der Extraklasse bekommen?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!