Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei meinem früheren Arbeitgebern war eine Chefin, die sich als der Oberboss aufspielte, immer Piekfein, Parfumwolke. Nun wollte es eines Tages, dass ich meinen Arbeitsplatz in der Nähe der Toilette hatte und diese nicht wirklich schalldicht war - diese piekfeine Dame, die die ganze Welt von oben herab betrachtete, wusch sich - jedenfalls nach dem Urinieren - nicht die Hände und ja, der Dame hatte ich schon die Hand gegeben
DAS scheint ein Chefin Paradoxon zu sein!
Die Chefin einer Freundin macht das nämlich auch nicht!
Hat die Freundin mehrmals mitbekommen, wenn sie zeitgleich mit ihr in den Toilettenräumen war. Bäääh... Da wird wohl auch lautstark auf dem Gang, für jeden hörbar die Nase hochgezogen ect.Zur Geschirr Diskussion:
Ich bin Vegetarier. Ich teile tatsächlich Geschirr ect zum Teil nach "lag Fleisch drauf" und "ist 'sauber'". Zumindest als ich von Hand spülen musste.
Da hab ich einfach so irrsinnige Bilder von Minimikroben Fleisch, die am Teller (Besteckt) ect haften bleiben im Kopf
Daher mag ich auch nicht vom Hund abgeleckt werden, wenn der gerade irgendein Stück rohes Fleisch vertilgt hat.Der Hundesabber stört mich dabei nur sekundär *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich lebe ja mittlerweile vegan - aber wenn mein Hund mich ableckt überlege ich weniger, ob der gerade Fleisch gefressen hat als viel mehr, wann er sich das letzte Mal am Po geleckt hat
-
Boaah,
bin ich froh dass unser Hund nur über den Flurteppich rutscht, und wenig hintendran leckt...
Bin ich grad im Hundegeschädigten Thread?? Bin heute von Sino wachgeküsst worden, er musste raus...
LG
Mikkki
-
wann er sich das letzte Mal am Po geleckt hat
Was da klebt, war auch einfach nur mal Fleisch.....
LG, Chris
-
-
Ich teile mir mit der Hündin einen Eislöffel. Einmal schlecken für sie, einmal schlecken für mich...
Ich hab früher auch immer die Pferde die Äpfel durchbeißen lassen. Eine Hälfte für den Gaul, die andere für mich.
-
bin ich froh, dass marley zu doof ist, sich seinen poppes zu schlecken
dafür geht das erdferkel des öfteren katzenklo plündern, wenn sohnemann die sicherung nicht ordnungsgemäß hinstellt -
Ich esse kein Fleisch, also habe ich für die Hunde ein extra Fleischbrett, aber sonstiges Besteck (sowie Tupperboxen) teile ich mir inzwischen mit ihnen. Früher war ich da viiiiel pingeliger und hatte praktisch alles doppelt, aber das war mir irgendwann zu nervig^^
Wenn alle Näpfe schmutzig sind (jeder hat zwei), fütter ich sie auch mal aus meinen Müslischüsseln. Ob ich da jetzt Pansen reinlegen würde...ja, wahrscheinlich. Letztlich ist das für mich gleisch eklig wie ein Steak, bis auf den Geruch halt, ist einfach ein Teil von einem toten Tier
Ihr Futter sieht ja ohnehin fast so aus wie Essen für Menschen, also können sie auch von meinem Geschirr fressen.
Über den Sabber und wo sie überall ihre Nasen hatten, mache ich mir keine Gedanken. Solange die zwei mich abschlecken dürfen, wäre es lächerlich sie nicht von meinem Geschirr fressen zu lassen.Als meine Katze früher aber noch die lila Katze bekommen hat, hab ich penibel darauf geachtet, dass die ganze Familie nicht irgendeinen Löffel dafür nimmt, sondern nur einen ganz bestimmten. Ich fand das ohnehin schon so super eklig, dass ich mich bei jedem Füttern fast übergeben habe
Bei hochwertigem Dosenfutter stört mich das nicht. -
Ich muss sagen, mein Freund meckert auch manchmal, wenn ich den Hundis ihr Fressen aus Menschengeschirr gebe. Ich sage ihm dann auch immer, dass er sich von den Hunden ja auch ablecken lässt und wenn er ein Problem damit hat, kann er sein eigenes Geschirr kaufen.
Hat er bisher noch nicht gemacht, meckern tut er aber trotzdem ab und zu.Aber auch ein sehr bemerkenswerter Satz von ihm:
Coffee ist der erste Hund mit dem er engeren Kontakt hat. So 1 Woche bevor sie zu uns kam, hatten wir auf der Straße 2 Hunde gesehen, die sich gegenseitig am Poppes gerochen haben.
Sein Kommentar: "Ih, das wird unser Hund aber nicht machen, das ist ja eklig!"
(Und doch, sowohl Coffee als auch Kleinteil dürfen das natürlich machen, sogar bei ihm. -
Und doch, sowohl Coffee als auch Kleinteil dürfen das natürlich machen, sogar bei ihm.
Ist mir jetzt zu umständlich, das in die Stilblüten zu packen...
Deine Hunde dürfen bei Deinem Freund am Poppes schnuppern?Sorry, liebe Kathy, aber das ist ja wohl zu schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!