Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Besitzein deren Hund sich auf einer Pferdekoppel mit aktivem Stromzaun und Pferden drauf befand und Pferdeäpfel fraß: Hoffentlich kriegt er einen Tritt ab.
Manche Menschen hängen scheinbar nicht besonders an ihren Hunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nicht alle Pferde reagieren aggro oder panisch auf Hunde.
-
Die Besitzein deren Hund sich auf einer Pferdekoppel mit aktivem Stromzaun und Pferden drauf befand und Pferdeäpfel fraß: Hoffentlich kriegt er einen Tritt ab.
Manche Menschen hängen scheinbar nicht besonders an ihren Hunden.Wo ist der bemerkenswerte Satz?
"Hoffentlich kriegt er einen Tritt ab."
Wie nett!
L. G. -
Und nicht alle Pferde reagieren aggro oder panisch auf Hunde.
Und deswegen isses okay seinen Hund auf fremde Pferdeweiden zu lassen?
Egal wie die Pferde drauf sind, da hat ein fremder Hund einfach nix zu suchen!Wo ist der bemerkenswerte Satz?
"Hoffentlich kriegt er einen Tritt ab."
Wie nett!
L. G.Ich geh mal davon aus das @FlusenFussel das eigentlich in einen der Nervthreads posten wollte.
Und auch wenns böse ist: Wenn die Halter ja nun offensichtlich sich nen Scheißdreck kümmern kann man nur hoffen das der Hund einen (möglichst sanften) Tritt bekommt damit er eben von selbst Weiden meidet.
Denn ehrlich, eine Horde Pferde die durchgehen und dann sonstwo landen, das braucht erst recht kein Mensch! -
"Zwei Mädchenhunde mit Haaaaren!" - der begeisterte Ausruf eines kleinen Mädchens, welches wir mit ihrer Kindergartengruppe im Wald getroffen haben.
LG Anna
-
-
Hab ich gesagt das es ok ist wenn ein Hund auf einer fremden Weide stromert?
Ich hoffe nur, das der Hund eben keinen Tritt abgekommt. Davon ab, woher weiß man das der Hund fremd ist?!
Und glaubst du ernsthaft das ein Pferd den Hund nur sanft anstubst?!
Schönen Abend noch...
-
Ja sorry wollte in dem Nervthread schreiben.
Und nein die Halterin und der Hund kennen die Pferde nicht und damit ist das für mich ein absolutes No Go -
Um mal wieder auf das Thema zu kommen, gestern kommt mir ein Neger/Schwarzer/Dunkelhäutiger (wie sagt man dass heutzutage?)
Maximal pigmentierter Mensch mit Migrationshintergrund.
LG
Sacco -
Hab ich gesagt das es ok ist wenn ein Hund auf einer fremden Weide stromert?
Ich hoffe nur, das der Hund eben keinen Tritt abgekommt. Davon ab, woher weiß man das der Hund fremd ist?!
Und glaubst du ernsthaft das ein Pferd den Hund nur sanft anstubst?!
Schönen Abend noch...
Nö, hab ich auch nicht behauptet. Das zeigt das Fragezeichen hinter meinem Satz an...
Und ja, es gibt Pferde die nicht gleich volle Pulle zutreten. Besonders die von dir erwähnten Pferde die nicht aggro sind... -
Ja, es gibt Pferde die den Hund nur sanft anstubsen oder die Hunde langsam von der Weide treiben/begleiten oder einfach ignorieren so lange sie vom Hund in ruhe gelassen werden.
Unser Oldi macht das bei Hunden. Er ignoriert sie und wenn der Hund ihn nicht in ruhe lässt stubst er den Hund vorsichtig an oder treibt den Hund langsam von der Weide/ aus seinem Bereich. Von unserer Hündin lässt er sich treiben/holen.
Unser Pony geht auf jeden Hund los der die Weide betritt. Bei Katzen, jedenfalls unseren geht es mittlerweile. Da macht er nur noch selten einen Angriff zum Schein.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!