Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh, ich dachte zuerst an Alkohol
@CharlieCharles hatte schon Recht.
iPhone Autokorrektur, wobei die dafür was übersehen hat, und dann kein zweites Mal durchgelesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht ist dein Mann einfach deutlicherin seinem Wunsch, dass er kein Gebelle wünscht?
Nur ne Frage, ich hab auch keine Ahnung wie man einen Hund vom Bellen abhält.sagt er auch. Ich frage mich nur womit, denn klare Kommandos gibt er nicht, verstehe einer diesen Hundepubertant
Ich finde es nicht schön! Ich habe dieses Verhalten schließlich deutlich abgebrochen und ihr den Tunnel untersagt und dann ging es auch wieder. Aber ich glaube an Agi hätte ich mit ihr wirklich keinen Spaß!
ist hier auch so. Nach drei, wirklich vorsichtigen und langsamen Agi-Startversuchen gebe ich es jetzt endgültig auf. Die Geräte lösen den Irrsinn nicht bei ihm aus, sondern die Tatsache, dass mehrere hintereinander gegangen werden. ich selbst bin noch nie gerannt im Parcour, um ihn nicht zu pushen, aber sobald mehr als ein Gerät überwunden werden soll brennen ihm die Sicherungen durch. Sehr schade, hätte gerne Agi mit ihm gemacht.
-
Ich konnte Sina gerade erfolgreich von einem aufflatternden Rebhuhn zurückrufen und hab dabei aus Versehen gerade mitgefilmt.
Ach ja - in den Stehtagen ist sie auch gerade, GsD ist sie dann bald durch mit der Läufigkeit. -
Große Hilfe bei der Gartenarbeit
-
@Sabine.Gr
Wie niedlich ist der/die Kleine denn!!!
Über dieses Hundchen würde ich gern mehr wissen. Hast du einen Pfoto-Talk-Thread?
(Ich sehe das am Handy leider nicht) -
-
-
Das ist mir auch aufgefallen.
Sie könnten beinahe aus dem gleichen Wurf stammen. -
@Sabine.Gr
Wie niedlich ist der/die Kleine denn!!!
Über dieses Hundchen würde ich gern mehr wissen. Hast du einen Pfoto-Talk-Thread?
(Ich sehe das am Handy leider nicht)Dankeschön
Obwohl ich ja persönlich nix für seine Niedlichkeit getan habe *gg
Es gibt keinen Photo-Talk von Linus- zu Beginn war ich zu faul dazu....*leiderWas würdest du denn gerne von Linus wissen?
-
Linus sieht unserem Charly sehr ähnlich. Weißt du, was alles in ihm steckt? Wie alt ist er und wie ist sein Charakter? Woher hast du ihn?
-
Linus ist ein bisserl "gelblicher" als dein Charlie- aber 2 seiner Brüder sind auch so hell wie Charly.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!