Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weil Herr Krümelkind ja beim Training alles zusammenkreischt, wenn man ihn allein in der Box lässt - sind wir nun aktiv am "Decken-Training", weil ich hoffe, dass ihm das warten dort einfach leichter fällt (mit einer Aufgabe quas) als nur in der Box.
Braver Junge
[media]http://www.youtube.com/watch?v=MSlOdVsvA1k[/media] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Dinge die versteh ich einfach nicht..
warum - habe ich drei Hunde unangeleint am Fahrrad dabei, wenn ich dann permanent damit beschäftigt bin "hier" zu rufen und zu pfeifen und einer der dreien die Biege macht?
Und mit permanent meine ich wirklich ununterbrochenUnnötig zu sagen dass der Streunende der dreien natürlich auf Milou Kurs nahm und trotz Rückrufs bei uns gelandet ist.. das übliche Spiel.
Milou platt auf dem Boden liegend, der fremde Hund wild schnüffelnd, Frauchen steht 100 Meter weg und gibt das Rufen auf und ich ärger mich schwarz.Naja.. dafür ein Erfolg beim Meldetraining im Garten. Es wird langsam besser.. Melden mit Maß ist das neue Motto
Dafür ein glücklich kauender Hund im Garten zum Tagesabschluss :)
-
Linus bekam heute seinen Frühlings-Haarschnitt verpasst. War ganz brav- auch das Schneiden im Gesicht.
das schreit nach FOTOS!!!
-
das schreit nach FOTOS!!!
Ich mache morgen welche- heute ist er sauer wegen langen Stillhalten ;-)
-
Ich mache morgen welche- heute ist er sauer wegen langen Stillhalten ;-)
Jaaa, Fotos von allen, Mulder aber bitte auch. Wenn Du hier so nach Fotos schreist . Hast Du ihn eigentlich nach Mulder aus AkteX so genannt?
-
-
Mein Lieblingsbild Da sieht er so groß drauf aus...
IMG_6567-2 by becca_xy, auf Flickr Und bewegte Bilder:
Ich liebe es wenn Emil so spielt
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=nza-iaE8ncg]
Leider wird er sofort zurückhaltender wenn ich das Handy zur Hand nehme um zu filmen. Sobald ich es weglege erzählt er richtig und knurrt in den lustigsten Tönen -
-
Ich hab doch schon oben nach Fotos gebeten!
Ich hätte so gern mal wieder "richtige" Fotos von meinem Wirbelwind.
Ich kann nicht zufällig jemanden besuchen fahren, der Lust auf eine gemeinsame Runde hat und nebenbei zum Geburtstag noch ein, zwei schöne Fotos macht...?
Morgen wird das Höllchen schon 1 Jahr alt -
Ich hab doch schon oben nach Fotos gebeten!
Ich hätte so gern mal wieder "richtige" Fotos von meinem Wirbelwind.
Ich kann nicht zufällig jemanden besuchen fahren, der Lust auf eine gemeinsame Runde hat und nebenbei zum Geburtstag noch ein, zwei schöne Fotos macht...?
Morgen wird das Höllchen schon 1 Jahr altAlso wir sind morgen zwar verplant. Aber am Mittwoch steht nix an Aber Goslar ist von Göttingen halt schon ein Eckchen.
@miamaus2013 : Ja, ich bin auch gespannt wie sich das entwickelt.
Box immer mitschleppen würde mich ehrlich gesagt auch stören. Bei Turnieren ist ja schön und gut, beim Training find ichs aber unpraktisch. Da läufts bisher halt so, dass ich Brix und Lena einfach mit einem Schluss-Kommando wegschicke und sie sich dann irgendwo an den Rand legen. Dann kann man trotzdem weitertrainieren / Hunde tauschen ohne zur Box laufen zu müssen / den anderen Helfen, etc. und hat seine Übungshunde und Vormach-Hunde trotzdem abrufbar bereit.
Wäre mit Dash auch meine Wunschvorstellung. -
@Brizo, ja so habe ich es meistens auch mit Mia. Außer es sind Flitze-Hunde da, dann leine ich sie lieber am Rand an. Mit dem Unterschied, dass Mia bevorzugt auf ner Decke liegt und die dann am Rand liegen hat.
Wenn sie da so rumliegt kann ich sie auch jederzeit zu mir pfeifen.Mit Ares aber noch völlig undenkbar Aber gut, er ist ja auch erst 7 Monate alt, da konnte Mia das auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!