Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Brizo Och, ne Stunde würde ich schon fahren... Wenn du da prinzipiell Lust hast. Dash und Holly sind ja aktuell sogar ungefähr gleich groß
Müsste dann nur abklären, ob ich Mittwoch in der Arbeit gebraucht werde, bin da als Springer bis Di Abend auf Abruf.
Vielleicht können wir sogar @pardalisa von ihrer Masterarbeit für ein Stündchen weglocken... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, Lust hätte ich :)
Die Aussie-Jungs dabei wär schon spitze -
Ich hasse Fasching. Aus ganzem Herzen. Bei uns war dieses Jahr wieder ein großes Fest im Dorf. Ich war vom Abendgassi nicht rechtzeitig zurück und sah mich auf dem Heimweg mit einem stark 'angeheiterten' halbstarken Männerballett konfrontiert, das gröhlend die gesamte breite der Straße eingenommen haben. Ich genervt, Dick und Doof schon bis in die Haarspitzen angespannt. Als dann noch zwei Kerle meinten die Hunde provozieren zu müssen (Man muss ja seinen Kumpels beweisen was für dicke Eier man hat) sind beide synchron explodiert und wollten den Herren mal das Tütü ausziehen. Am liebsten hätt ich sie gelassen. solche Affen hab ich ja echt gefressen.
-
@Pirschelbär Hat der Blödi sich dann wenigstens ein bißchen erschrocken? Manchmal macht es denen ja gerade Spaß, wenn die Hunde drauf eingehen - allerdings nur angeleint, wohl bemerkt...
Wie gut, dass bei uns Karneval in den meisten Fällen nur etwas für die Grundschule ist
@Czarek Bist Du nicht manchmal in OL? Dann sag bescheid :)
-
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich war doch ein bisschen gefordert damit die beiden (immerhin jeweils fast 40kg) zu halten.
Ich hätte da an deren Stelle nicht so ein Vertrauen in mich gehabtIch mein, die waren keine 15 oder 16 sondern 20 und älter. Wie blöd kann man eigentlich sein.
-
-
@Brizo
Ja, frag doch mal. Mein Handyvertrag wird aktuell umgestellt, ich bin so unerreichbar gerade... Und ich mache bis morgen klar, ob ich arbeiten muss.@Caro1982 Ja, das mache ich! Würde mich sehr freuen. Wir sind leider nicht so oft dort oben und für die kurze Zeit ist halt meistens Familie auf dem Plan. Aber zwischendurch raus kommen wäre sicherlich drin Das nächste Mal ist irgendwann Mitte/Ende April geplant.
-
Wie blöd kann man eigentlich sein.
Diese Frage stelle ich nicht mehr - es gibt Menschen, die sie als Herausforderung betrachten.
LG, Chris
-
@Brizo Och, ne Stunde würde ich schon fahren... Wenn du da prinzipiell Lust hast. Dash und Holly sind ja aktuell sogar ungefähr gleich groß
Müsste dann nur abklären, ob ich Mittwoch in der Arbeit gebraucht werde, bin da als Springer bis Di Abend auf Abruf.
Vielleicht können wir sogar @pardalisa von ihrer Masterarbeit für ein Stündchen weglocken...Ich bin leider knapp 700km weiter im Norden, also 'n bisschen zu weit für einen spontanen Abstecher + Fototour. Aber sonst wär ich sofort dabei. (Und ich gucke auf jeden Fall gern Geburtstagsbilder hinterher!)
-
PS:
@pardalisa Viel Erfolg bei der MA, ich warte aktuell auf mein Ergebnis - müsste diese Woche kommen
-
Jaaa, Fotos von allen, Mulder aber bitte auch. Wenn Du hier so nach Fotos schreist . Hast Du ihn eigentlich nach Mulder aus AkteX so genannt?
Ja weil er einen schwarzen "Anzug" trägt, ein unverschähmter Softie ist, Frauenherzen Eroberer, sehr beharrlich ungewöhnliche Ideen verfolgt und sein Humor manchmal etwas schräg ist
Sorry für die Bilderflut, bin heute entscheidungsfreudig wie eine Stadttaube:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!