Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tenja mag auch nicht alles. Gemüse und Obst schon mal gar nicht.Innereien da mäkelt sie auch.Aber wenn sie was mag dann ist es ratz fatz weg und wehe der Kater will was ab haben der wird dann weg gebellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird alles weggeputzt. Egal was es ist. Stehen lassen niemals nicht.
Solange man es kauen kann, wird es geschluckt.
Unglaublich. -
Hier wird alles weggeputzt. Egal was es ist. Stehen lassen niemals nicht.
Solange man es kauen kann, wird es geschluckt.
Unglaublich.Bei Ari muss es nicht zwangsläufig kaubar sein... Am Anfang mussten wir aufpassen wie noch was, dass er keine Steine frisst
-
Ach ja, Joey hat morgen BH-Prüfung mit Frank .
Ich drücke Joey und Frank heute alle Daumen!! :)
Hoffe, das die Ablage klappt.Bei uns regnet es seit heute Morgen um 4 Uhr durchgehend,
hoffe ihr habt besseres Wetter. -
Bei Ari muss es nicht zwangsläufig kaubar sein... Am Anfang mussten wir aufpassen wie noch was, dass er keine Steine frisst
das mit den Steinen ist hier hin und wieder auch noch ein Problem.
Wenn sie Langeweile hat, dann kommt sie schon mal in die Verhaltenskette.Ah Stein, dann bekomm ich was zum tauschen, also Leckereien...komm Mutti sitzt da irgendwo...die kann mal was tun
-
-
Tenja nimmt gott sei dank keine Steine in den Mund,sie jagdt lieber Vögel. Ich habe jetzt einen Trainer gefunden der mir bei diesem Problem hilft.Er trainiert auch Dummy arbeit.Er wohnt 60 km entfernt von mir,was man nicht alles für die lieben Hunde macht...
-
in Ares wandern aktuell gut 400 g Trockenfutter pro Tag. Plus Kaukram und plus großzügige Mengen Leckerlies beim Training.
Futter wird hier auch nicht stehen gelassen. Weder von Mia noch von Ares. Und falls doch mal einer nicht frisst, ist das Grund genug für mich zu schauen, welcher Tierarzt denn gerade Notdienst hat.
-
Also hier sind es pi mal Daumen 60-65g Trofu und 200g Nafu plus Leckerlies zur Belohnung.
Für Baxter wird die Welt nun nicht mehr so bunt, denn hier wird sich einiges grundlegend ändern... KEIN Spielzeug mehr zur bloßen Verfügung; Körbchen/Boxen Training; Ruhig bleiben bei Besuch;Spielen und streicheln nur wenn wir es möchten usw. Schade, dass ich sooo lange gebraucht habe um das zu merken und einzusehen, dass es so nicht weitergeht und Baxter eigentlich viel zu unruhig ist...
Nun lernt er dadurch hoffentlich Ruhe und Entspannung, aber es ist und wird ein langer Weg. Für Baxter doof, der meckert auch und versteht die Welt nicht mehr vor allem wieso all sein Spielzeug und vor allem der Chuckit Ball nicht mehr einfach so da ist...
Hoffe ich kann nach und nach Erfolge sehen. Wir haben den Vorteil das er die Box schon kennt und sie auch annimmt, aber wir Haben nie geübt das er dort hinein soll, um mal abzuspannen. Aber bisher klappt es mal gut mal weniger, wir bleiben am Ball :)
-
Ich wünsche euch alles Gute für Baxter und das Training mit ihm. Klingt danach, als wüsstet ihr, wo ihr steht und wo ihr hin wollt
Wir waren heute mit @Brizo unterwegs. Nach meiner ziemlich harten Arbeitswoche und am Samstag noch 3 Hunde frisieren, sind wir heute knapp 14km gegangen.
War okay für die Hunde (ich war das schwächste Glied ), aber jetzt sind wir alle platt und morgen ist Ruhe angesagt -
Wir waren heute mit @Brizo unterwegs. Nach meiner ziemlich harten Arbeitswoche und am Samstag noch 3 Hunde frisieren, sind wir heute knapp 14km gegangen.
War okay für die Hunde (ich war das schwächste Glied ), aber jetzt sind wir alle platt und morgen ist Ruhe angesagtHahaha. Ich glaub wir haben uns ganz gut den Platz des schwächsten Glieds geteilt
Na, zumindest die Köters sind fit genug für sowasUnd ich find unsere beiden Jungspunde haben sich doch echt ganz gut gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!