Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich da wahrscheinlich auch nicht einmischen.
sag mal wie schnell mit lesen und tipseln bist du eigentlich
Ich glaube ich würde mich erst einmischen, wenn ich mal mit Suri drüben bin. Das kommt ja auch öfter mal vor. Unsere Hunde vertragen sich sehr gut und dann sind sie auch mal gerne drüben im Garten.
Ich warte ja mittlerweile schon ab, da ich weiß, wann sie in etwa hier vorbei geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eine sehr beliebte Freizeitbeschäftigung bei meinen Hunden: die Zwergelsuche
(wobei Ares da noch etwas die Routine fehlt. Aber nichtsdestotrotz ist er begeistert dabei[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6r1E6tSw_JA&feature=youtu.be]
Das macht richtig Lust das nachzumachen. Ich werd mal Reis kochen gehen und dann gibts heute abend Futter aus dem Futterdummy den Gustl dann suchen kann.
-
Deswegen liegt bei uns NICHTS mehr rum
Baxter läuft auch immer neben oder vor mir. Ich mag das nicht, wenn der hinter mir läuft...Den ollen Kauknochen hab ich heute Nacht unter der Decke gefunden, auf Kniehöhe war da aufeinmal was hartes und kaltes
-
Iieeehh
Wenn er sowas haben darf liegt es nur in deinem Körbchen. Ins Bett bringt er es nicht. Gott sein dank
-
Ich würde mich da wahrscheinlich auch nicht einmischen.
Auf keinen Fall. Das gibt nur unnötig Ärger.
Den ollen Kauknochen hab ich heute Nacht unter der Decke gefunden, auf Kniehöhe war da aufeinmal was hartes und kaltes
deswegen darf Alf gar nicht erst ins Schlafzimmermmer
------
Alfi ist langweilig und mir auch.
Krank sein ist mal sowas von doof *maul* -
-
<.< ohne Hund ist das Bett viel zu gross und kalt und leer und überhaupt und sowieso...
-
süß
Ivo hat so ein Felldings neben unserer Matratze. Wir haben nur ein Lattenrost und darauf eine Matratze für 2 Personen - mein Mann mag kein "richtiges" Bett mit Bettgestell, findet er so einfach gemütlicher. Jedenfalls hat man dann öfters mal einen Kopf aufm Bett oder man sieht Füßchen direkt neben sich in der Höhe stehen, das ist sehr süß. Mein Mann scherzte ja schon oft, ob der nicht ins Bett könnte, bloß würden wir dann nicht mehr reinpassen
-
@KleinGustav Schade, dass es nicht hart und warm war
Sorry, der musste sein -
<.< ohne Hund ist das Bett viel zu gross und kalt und leer und überhaupt und sowieso...
ich hab nen Mann
-
@KleinGustav Schade, dass es nicht hart und warm war
Sorry, der musste sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!