Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grottenschlechte Fotos. Mit maximalem Zoom des Handys über große Distanz aufgenommen.
Aber weil es die ersten Fotos dieser Art sind, halt eben doch etwas ganz besonderes. -
ich hab nen Mann
Ich hab beides
Wobei der Hund nie lange bleibt, sich seit neuestem aber angewöhnt hat morgens nochmal ne Runde aufs Bett zu klettern und auf meinen Beinen/im Graben noch ne kleine Runde zu schlafen
-
Ich hab beides
Wobei der Hund nie lange bleibt, sich seit neuestem aber angewöhnt hat morgens nochmal ne Runde aufs Bett zu klettern und auf meinen Beinen/im Graben noch ne kleine Runde zu schlafenHihi, Candie ist genauso. Abends geht er meist vom Bett und sucht sich wo anders ein Plätzchen, und morgens liegt er dann plötzlich an unseren Beinen
-
Das Plüsch hat eine Ohrenentzündung.
Mit Hängeohr...Es tut ganz offensichtlich weh, mein armes Baby
Und er ist ziemlich unleidig und unruhig.Ich hoffe das Mittel vom TA hlft, wenn das jetzt noch die ganze Woche unverändert weiter geht....
-
-
Oh weh, gute Besserung für das Fusseltierchen
Bauchkrämpfe heute nacht und was macht Hund? Kuschelt sich unter der Decke an mich bis durch seine Körperwärme die Krämpfe weg waren
Und nachher gehen wir wählen *freu*
-
Das Plüsch hat eine Ohrenentzündung.
Mit Hängeohr...Es tut ganz offensichtlich weh, mein armes Baby
Und er ist ziemlich unleidig und unruhig.Ich hoffe das Mittel vom TA hlft, wenn das jetzt noch die ganze Woche unverändert weiter geht....
Oje, gute Besserung an Deinen Plüsch!
-
Gute Besserung dem Süßen
-
Gute Besserung, Ari!
-
Gute Besserung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!