Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wie macht ihr das, dass ihr nur solche Stücke der Antworten zitieren könnt? Ich kann nur ganz oder gar nicht
Du markiert einfach mit der Maustaste den Text den du zitieren möchtest bis er farbig hinterlegt ist. Also am Textanfang hinklicken, dann die geklickte Maus bis zum Textende ziehen, Maustaste auslassen, dann erscheint über dem markierten Text in grün "Zitat speichern", da klickst du drauf und dann auf Antworten und dann fügt sich das Zitat automatisch ein. So kannst du mehrere Textstücke zuerst mit "Zitat speichern" speichern und wenn du dann auf Antworten klickst, werden automatisch alle gespeicherten Zitate eingefügt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du musst den Teil markieren und dann kommt bei der Stelle so ein Feld wo du anklicken kannst das du nur das markierte zitieren willst
-
Jule wird hier auch mit Argusaugen beobachtet. Bei jedem Knabbern muss Madame das Stück wieder ausspucken, sonst ist ihr Spielzeug futsch für sie und das Stück aus dem Mund gefriemelt. In Abwesenheit haben die Hunde keine Spielzeuge zur Verfügung.
-
danke euch
-
Felix hab ich heute früh beim markieren erwischt. Mal wieder. Ob sich das mit der Kastration ändert? Er weiß eig das drinnen kein Geschäft verrichtet wird.
Dazu kommt, das bei Snoopy oft was daneben geht, weil er es einfach nicht mehr halten kann (er ist 14,5) und Felix checkt das dann irgendwie und markiert drauf obwohl die Stelle fein säuberlich geputzt wurde.. -
-
@Czarek
Pudel sind wirklich schlechte Wachhunde, weil sie scheinbar absolut nicht lernen zu differenzieren was wichtig ist und was nicht, habe ich das Gefühl
Lego von Valerie hat das früher auch gemacht, war am Campingplatz grenzgenial
Ich weiß gar nicht, ob er das noch macht. Ich könnte sie mal fragen. -
Mich stört das halt super doll, weil ich es nicht richtig trainieren kann. Und ehrlich gesagt sehe ich auch nicht ein, wieso ich sinnloses Rumgekläffe auch noch behutsam wegtrainieren sollte. Das ist das erste Mal bei inzwischen 4 Hunden, dass ich mir denke "Mir egal, das soll jetzt sofort abgestellt werden".
Der Hund davor war ein Kuvasz-Mix und das war ein echter Wachhund. Dem entging kein Mäuschen auf der Wiese und kein Rascheln im Busch. Aber der konnte perfekt differenzieren, wenn der mal angeschlagen hat, wusste man, da ist was im Argen. Der Mittelspitz davor war schon gesprächig, aber auch klug genug, um zu verstehen, wer wann heim kommt.Gestern war ich um 23.30 im Bett, dann haben die zweimal in einer Stunde angeschlagen und um 00.30 kamen sie ins Wohnzimmer. Um 03.15 war ich wach und kam durch die hintere Tür ins Wohnzimmer - und wurde angebellt Doofe Tiere... Weil Einbrecher auch immer aus dem hinteren Teil der Wohnung kommen oder einen Haustürschlüssel benutzen
Wobei mir gerade einfällt, dass auch nur einer im Wohnzimmer bleiben könnte. Ich vermute nämlich stark, dass Holly nicht der Übeltäter ist, sondern nur der Mitläufer. Mal gucken, ob auch noch gebellt wird, wenn die beiden getrennt sind.
-
Felix hab ich heute früh beim markieren erwischt. Mal wieder. Ob sich das mit der Kastration ändert? Er weiß eig das drinnen kein Geschäft verrichtet wird.
Dazu kommt, das bei Snoopy oft was daneben geht, weil er es einfach nicht mehr halten kann (er ist 14,5) und Felix checkt das dann irgendwie und markiert drauf obwohl die Stelle fein säuberlich geputzt wurde..Kann nach einer Kastration besser werden, ja.
Was auf jeden Fall hilft ist Erziehung - auch ohne dem Hund für die Entwicklung und Gesundheit notwendige Organe zu entfernen. -
Kann nach einer Kastration besser werden, ja.Was auf jeden Fall hilft ist Erziehung - auch ohne dem Hund für die Entwicklung und Gesundheit notwendige Organe zu entfernen.
Das ist mir schon bewusst. Eine Kastration ist aber unumgänglich da ein Hoden im Bauch ist. Noch ist es auch zu früh, das ist ganz klar. Aber langsam weiß ich auch nicht mehr wie ich ihm verklickern soll, das nicht in der Wohnung markiert wird..
-
Das ist mir schon bewusst. Eine Kastration ist aber unumgänglich da ein Hoden im Bauch ist. Noch ist es auch zu früh, das ist ganz klar. Aber langsam weiß ich auch nicht mehr wie ich ihm verklickern soll, das nicht in der Wohnung markiert wird..
wenn ich sehe, das Ares irgendwo dran markieren will, wo ich das nicht möchte, gibt es ein scharfes Abbruchkommando.
Ich finde halt, das ist was anderes als die Stubenreinheit beim Welpen. Die können ja theoretisch schon einhalten, entscheiden sich aber bewusst, da jetzt dran zu pinkeln. Daher auch der scharfe Abbruch..
wenn du es nicht siehst, würde ich es wahrscheinlich mal mit einer Rüdenbinde versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!