Mein Schäferhund macht mich fertig...
-
-
Hallo Patrick, Gratulation zu Eurem Erfolg!!!
Wenn man bedenkt, dass Hunde aus Tötungsstationen und ehemalige Strassenhunde bis zu zwei Jahre benötigen, um anzukommen und sich im neuen Leben zurecht zu finden, seid Ihr ganz vorne mit dabei.
Weiter so!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst einmal super, freut mich für euch
Geräusch der Aktiv o2 Flasche wenn die Luft raus
Da pass bitte auf, es kann passieren das er dann wenn irgendwo ne Flasche knackt, zusammenzuckt/erschrickt. Das kann doof ausgehen. Es gibt Silikontuben, die in der Pflege benutzt werden, das wäre die bessere Variante, die ist auch handlicher ;-)
GoToob - Wiederbefüllbare Tuben aus Silikon - ausgeruestet.comSchau mal, solche , und davon die 89ml :-) Nur als Tipp gemeint
-
Da pass bitte auf, es kann passieren das er dann wenn irgendwo ne Flasche knackt, zusammenzuckt/erschrickt. Das kann doof ausgehen. Es gibt Silikontuben, die in der Pflege benutzt werden, das wäre die bessere Variante, die ist auch handlicher ;-)GoToob - Wiederbefüllbare Tuben aus Silikon - ausgeruestet.com
Schau mal, solche , und davon die 89ml :-) Nur als Tipp gemeint
Ah sehr cool. Schon von gehört aber noch nie gesehen :) Werde ich mir besorgen
-
Da pass bitte auf, es kann passieren das er dann wenn irgendwo ne Flasche knackt, zusammenzuckt/erschrickt. Das kann doof ausgehen. Es gibt Silikontuben, die in der Pflege benutzt werden, das wäre die bessere Variante, die ist auch handlicher ;-)GoToob - Wiederbefüllbare Tuben aus Silikon - ausgeruestet.com
Die hab ich auch hier. Empfehlenswert .
-
Also ich arbeite auch mit akustischem unterbrecher ich hab die Trainingsdisks von zooplus. Und wenn nichts ist und ich mache damit ein Geräusch interessiert es ihn nicht er weiß genau wann ich es ernst meine oder nicht, weil ich es auch als Verstärker nutze nicht als alleinigen unterbrecher.
-
-
Die hab ich auch. Für Shampoo, Spülung und Duschgel auf Reisen . Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen die für den Einsatz am Hund zu nutzen. Muss ich bei Bedarf mal ausprobieren
-
Was ich mich nur frage ob da so ein "Ventil" dran ist wie bei einer Aktiv o2 Flaschen. Weil sonst kommt das Wasser ja gleich raus sobald man nur den Deckel auf macht...
-
Was ich mich nur frage ob da so ein "Ventil" dran ist wie bei einer Aktiv o2 Flaschen. Weil sonst kommt das Wasser ja gleich raus sobald man nur den Deckel auf macht...
Kommt nicht gleich raus und ist dicht, bis zu drauf drückst
-
Es hat kein Ventil, aber wenn du du den Deckel aufmachst, die Tube in der Hand hältst (man weiss ja meist wann was kommt) , ist alles ok, und bei Druck kommt ein ordentlicher Strahl raus.
-
Ok bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!