14 Wochen alte französische Bulldogge macht sehr viele Lackerl
-
-
meint ihr das ich ihm vielleicht paar mal täglich in einem anderen Raum geben soll, dass er mehr Ruhe hat und schläft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 14 Wochen alte französische Bulldogge macht sehr viele Lackerl* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne Deine Bedingungen nicht, daher weiß ich nicht wie Du ihm das ermöglichen kannst. Wichtig wäre auch eine Struktur in den Tag zu bekommen.
-
Er spielt mit den anderen oder kaut und spielt mit Spielzeuge, schaut was wir(herrchen/frauchen) tun und will spielen.
-
Linus hat auch sehr oft in der Anfangszeit ins Haus gemacht- vor allem Pipi.
Draußen war er auch oft sehr abgelenkt, das er gar nicht zum Pipi-machen gekommen ist.....Das wurde schnell besser.
-
eine Struktur ist auf jedenfall von unserer Seite drinnen. Jeden Tag gleich zeit zum aufstehen/schlagen gehen. Gleiche fütturngszeiten. Gleiche Haupt gassi geh Zeiten mit allen Hunden.
Immer nach dem essen oder schlafen raus. -
-
eine Struktur ist auf jedenfall von unserer Seite drinnen. Jeden Tag gleich zeit zum aufstehen/schlagen gehen. Gleiche fütturngszeiten. Gleiche Haupt gassi geh Zeiten mit allen Hunden.
Immer nach dem essen oder schlafen raus.Hatten wir hier nie! Ich arbeite auch an Wochenenden und in der Nacht( Teilzeit).
Ich hatte nie das Gefühl, das Linus ein Problem damit hat. -
Er bekommt zurzeit Trockenfutter welches wir zurzeit auf Nassfutter umstellen, wo wir jetzt soweit sind, dass er Hälfte Nassfutter, Hälfte Trockenfutter bekommt.
Ich persönlich würde mit der Umstellung auf Nassfutter noch warten bis sich dieses Dauergepinkle erledigt hat, denn dadurch kann es sein, dass er noch mehr pinkelt weil er durch das Nassfutter sehr viel Flüssigkeit aufnimmt und wenn er dann zusätzlich noch viel trinkt, weil er zu wenig Ruhe hat, dann ist es logisch, dass er so viel pinkeln muss.
Dein Hund braucht m.E. wesentlich mehr Ruhe. -
Gleiche Haupt gassi geh Zeiten mit allen Hunden.
Wann geht ihr, wie lange und was tut ihr da? Ist es vielleicht so zwischen 14-16?
-
Wie gehen so um 6 in der früh, zu mittag und abends 15-30min raus und 3-4 mal die Woche nachmittags ein längerer Spaziergang.
Bei den Standard Spaziergängen wird nur spazieren gegangen und Geschäfte erledigt und bei den langen wird gespielt und frei gelaufen was das Zeug hält. -
Wie gehen so um 6 in der früh, zu mittag und abends 15-30min raus und 3-4 mal die Woche nachmittags ein längerer Spaziergang.
Bei den Standard Spaziergängen wird nur spazieren gegangen und Geschäfte erledigt und bei den langen wird gespielt und frei gelaufen was das Zeug hält.Klingt aber recht viel.
Mit 14 Wochen:
Zum Lösen sind wir mit Linus alle 2-3 Stunden raus( nur ein paar Minuten). und 2x tgl. ein kurzer Spaziergang ( 10-15 Minuten). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!