OP-Kehlkopflähmung - Erfahrungsaustausch
-
-
ich habe am Anfang Reis mit Huhn und Möhren gekocht, und dann das Trofu untergemischt. Am Anfang nur ein paar Brocken, dann gesteigert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also derzeit koche ich noch dazu. Kartoffeln Möhren bröccoli hähnchenfleisch alles püriert und dazu ein paar Löffel vom nassfutter. Wir haben schon immer dazu gekocht auch als er Trockenfutter bekommen hat. Ich denke das wir das dann so beibehalten werden mit dazu kochen und nassfutter. Nur sollte man ja nicht ständig Kartoffeln geben.
Das günstige nassfutter wie Rinti etc. Holen wir nicht. Wir haben immer stark auf Ernäjring bei den Jungs geachtet.
Ich denke es bleibt nichts übrig als immer dazu zu kochen und eventuelle das tteocjenfutter später einzuweichen und pürieren
-
Nach 2 Wochen habe ich normal gefüttert, wie vorher auch. Also Trofu mit Nafu gemischt mit etwas Wasser verrührt
-
Das günstige nassfutter wie Rinti etc. Holen wir nicht. Wir haben immer stark auf Ernäjring bei den Jungs geachtet.Schlechter als die meisten Trockenfutter ist das wohl auch nicht...
(Allerdings kauf ich es auch nicht.
Bei uns gibt's Herrmanns, Alpha Natural oder Terra Canis.)
-
Naja ich glaube schon sagen zu können das wir gutes Trockenfutter haben und wir haben immer schon beigefüttert
Nassfutter habe ich auch das Canis oder Natural von Fressnapf
Das Tundra soll wohl auch gut sein -
-
Hallo zusammen
Die letzten zwei Wochen waren etwas anstrengend für uns was die Pflege kochen essen trinken etc. angeht
Mit dem trinken klappt es einfach nicht so gut. Alle drei Tage versucht er es aber verschluckt sich. Jetzt habe ich aus der Apotheke etwas zum andicken besorgt.
Gestern mussten wir in die Tierklinik er hat so komisch gewürgt und es kam nichts raus dabei lief ihm Pipi raus und etwas apathisch wirkte er
Er wurde gestern Abend geröntgt
Er hat wohl ne leichte Lungenentzündung und direkt Antibiotika bekommen. Er war auch die letzten zwei Tage gar nicht so gut drauf. Da war er eine Woche nach der op agilerEr riecht auch so komisch aus dem Mund richtig eckelhaft
-
Oje, das hört sich ja nicht so toll an.
Ich drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder berappelt! -
Danke sxhln
-
Hallo zusammen,
nun mache ich mir echt so meine sorgen :-Seit gestern möchte Asani nicht wirklich was essen. Heute morgen habe ich Ihm Kartoffel mit Möhren etc hingestellt.. zwei bissen und das wars...
ob ihm das schlucken vielleicht weh tut??? Er riecht ja auch so komisch aus dem Mund
und nach dem essen räuspert er sich ständig..
ich bin hilflos und mach mir echt sorgen
Ach ja und wir sollen auf Junior Futter umsteigen wegen den fetten und Proteinen..er ist sehr dünn ...die Ärztin meint wir sollen für ein Monat Juniorfutter geben um ihn etwas aufzubauen.. was meint Ihr? Bis wie hoch sollt ich von den Rohproteinen gehen? Das Real Natur hat z.b 34 % Rohproteine und 18 % Fett
-
Ach je, die Entwicklung ist nicht schön.
Hast du es mal mit inhalieren versucht? - so bleibt alles geschmeidiger (Naht und Wunde).
Uns wurde damals gesagt, dass es sein könnte, dass die Naht reizt (räuspern) oder sich Essensreste am Nahtmaterial verfangen könnten und müffeln.Alles Gute Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!