-
-
Och Mensch, ich hatte so gehofft das es langsam bergauf geht!
Auch hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hoffe sehr das es "nur" ein schwerer Infekt ist, der dann die nächsten Tage ausklingt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh, OT, aber wie schaffst du das???Das ist mir selbst mit voller Chemiekeule nie gelungen...
Diese eine Zecke hatte sie unter Frontline, dann bekam sie Bravecto und seitdem hatte sie keine mehr. Wobei ich für die Zukunft kein Bravecto mehr nehme, sondern mit Advantix besorgt habe, da ich die Tablette nur extrem schwer in sie reinbekomme (mit Streichwurst oder ähnlichem geht da gar nichts) und ich Angst habe, ihr die Tablette in die Luftröhre zu stecken, wenn ich sie ihr so weit hinterschieben muss. Sie hat nämlich eine Begabung, die Tablette wieder hervorzuwürgen, obwohl ich mit dem Finger eh schon auf Anschlag im Hals bin.
Mal sehen, wie sie die Zecken mit Advantix anzieht. -
Alle Daumen sind für Tamy gedrückt.
LG, Chris
-
Oh scheisse, also doch nicht besser geworden. Wir drücken auf jeden Fall ganz fest Daumen und Pfoten, dass es Tamy bald wieder gut geht
-
Wir drücken auch mit! Gute und hoffentlich schnelle Besserung der Dackeline!
-
-
Daumen sind auch hier gedrückt - halte uns auf dem Laufenden!
-
Morgen vormittag weiß ich wie es weitergeht, da soll ich den TA nochmal anrufen. Hab grad Fieber gemessen, ist jetzt wieder auf 39,2 unten - Tendenz sinkend.
-
Ohje. Auch meine Daumen sind ganz fest für Tamy gedrückt!
Gut, dass zumindest schon mal das Fieber runter geht.
-
alles gute für Tamy!
-
Als AB hab ich jetzt Baytril für Katzen mibekommen, das hat denselben Wirkstoff wie das für Hunde, ist aber flüssig, da ich das nicht mit dem Futter geben darf und Tamy den Braten riecht, wenn ich die Tablette nur mit einem Fizzelchen Nassfutter/Streichwurst/Käse gebe und sie das dann nicht frisst. Und wenn ich Pech habe und sie damit "quäle", dann frisst sie mir das Nassfutter auch nicht mehr. Ich bin froh, dass sie jetzt wenigstens das frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!