Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Hier werden auch Daumen und Pfoten für Tamy gedrückt. :streichel:
    Alles Gute für die hübsche Maus! :herzen1:
    Zur Sicherheit schicke ich mal den bei euch vorbei, damit er hift dem "hoffentlich nur fiesen Infekt" den Garaus zu machen. :barbar:

• Wir drücken auch Daumen und Pfoten für euch! Weiß genau, wie ihr euch gerade fühlt. :omg: Ich hatte einen ähnlichen Fall im November 2013. Bei uns war's eine Autoimmunerkrankung (allerdings ohne Fieber und die Thrombos komplett auf 0). Ich nehme mal an, auf Zeckenkrankheiten wird auf jeden Fall getestet? Das Fieber spricht ja wahrscheinlich mehr für was infektiöses.

EDIT: Gerade noch gelesen, dass sie noch kaum Zecken hatte. Zumindest die Anaplasmose ist in Zecken aber gar nicht so selten. Meine hatte auch selten Zecken und trotzdem den Mist.

• Ich habe diesen Thread gerade eben erst entdeckt und bin richtig erschrocken.
    Meine Freundin, Charly und ich drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Tamy.
    Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Infekt, der bald wieder verschwindet.
    Ich wünsche dir viel Kraft, um mit deinen Sorgen umgehen zu können, und ebenso Tamy, um mit der Krankheit fertig zu werden.
    Wenn Daumendrücken hilft, dann müsste es morgen Entwarnung geben.
    Ich hoffe es ganz fest.

• Hab´s grad erst gelesen u d drücke natürlich alles, so fest es geht!

Aber wie´s (aus der Ferne) ausschaut, hat euch wirklich "nur" ein böser Infekt erwischt.

Auf jeden Fall würde ich in 2 Wochen die Organwerte nochmal überprüfen lassen, um sicher zu sein, dass der Infekt alle Organe in Ruhe gelassen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!