Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Ich möchte Euch allen nochmal herzlich danken (jetzt heul ich schon wieder nachdem ich die Beiträge alle nachgelesen habe) und jetzt geht es in einem anderen Thread weiter, den ich gleich eröffnen werde. ;)

• Ich sage dir hier nochmal,wie sehr ich mich freue,das Tamy so schnell fündig wurde und ich so sehr mitgelitten habe mit euch,wie ich nie dachte das es möglich wäre,alles hat mich emotional so berührt :streichel:

• Boah, @Dackelbenny - jetzt habe ich aber echt Gänsehaut! Läuft mir den ganzen Rücken runter. Was für eine Woche! Ich freue mich, dass traurige und gute Wege sich so schnell kreuzen für euch! Hast du denn auch schon Nachricht von deinem Mann wg. der Rücken-OP?

• oh, das freut mich für euch!

Ich bin mir Sicher, Sina wird es schaffen, euch in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen, sodass ihr mit viel Freude in die Zukunft mit ihr blicken könnt.

Zufälle gibt es einfach nicht.

Vielleicht verlinkst Du den neuen Beitrag ja hier.... :smile:

Ich bin mir sicher, dass gaaaaanz viele von uns dort werden mitlesen wollen.

ja, bitte. ich würde es gerne tun.
    hab so mit gefiebert, geweint und mich jetzt gefreut...

• Das zeigt mal wieder, dass Freude und Trauer nah beieinander liegen. Das kann kein Zufall sein, das ist Schicksal!

Ich freue mich sehr für euch.

• Ich möchte Euch allen nochmal herzlich danken (jetzt heul ich schon wieder nachdem ich die Beiträge alle nachgelesen habe) und jetzt geht es in einem anderen Thread weiter, den ich gleich eröffnen werde. ;)

Bitte verlinken :ops: will weiter lesen :roll: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!