-
-
Ich möchte Euch allen nochmal herzlich danken (jetzt heul ich schon wieder nachdem ich die Beiträge alle nachgelesen habe) und jetzt geht es in einem anderen Thread weiter, den ich gleich eröffnen werde.
Ich sehe dein neues Avatar mit Freude
Bitte stelle den neuen Link für alle deine Freunde hier ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Liebe Dackelbenny,
Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind oder waren, so bringt uns doch unsere Liebe zu unseren Hunden und der furchtbare Schmerz, wenn sie uns verlassen, nah.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zeit, um um Tamy trauern zu können und hoffe, dass ihr bald mit einem Lächeln an die viel zu kurze, aber nicht weniger schöne und dafür hoffentlich umso intensivere Zeit mit ihr zusammen zurückdenken könnt. Und natürlich freue ich mich mit Euch, dass Sina bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat und hoffe, dass sie Euch in schwierigen Stunden eine Aufmunterung und Ablenkung sein kann.
-
Ich würde den neuen Beitrag auch gerne lesen.
Auf jeden Fall freut es mich für dich und Sina.
-
Ich würde den neuen Beitrag auch gerne lesen.
Auf jeden Fall freut es mich für dich und Sina.
Den hab ich in Beitrag 693 verlinkt.
Wenn du dort noch nicht mitlesen kannst, dann musst du dich im Pfotothread freischalten lassen, das geht ganz schnell über dein Profil, dann Benutzergruppen und dann dauert es nicht lange, bis du freigeschaltet wirst.
-
-
Wunderbar, freue mich- nur wo hast Du ihn untergebracht?
Ich kann ihn nicht lesen, wo muss ich mich freischalten lassen?ah, überschnitten- alles klar!
-
-
Den hab ich in Beitrag 693 verlinkt.
Wenn du dort noch nicht mitlesen kannst, dann musst du dich im Pfotothread freischalten lassen, das geht ganz schnell über dein Profil, dann Benutzergruppen und dann dauert es nicht lange, bis du freigeschaltet wirst.Danke, hab sofort den Beitritt beantragt
-
Nun sitze ich hier und habe Tränen in den Augen.
Werde gleich versuchen, mich freischalten zu lassen. -
Zitat
Ich kann den Link leider nicht öffnen und bekomme nur "keine Berechtigung"
Dennoch gratuliere auch ich ganz herzlich zum Neuzugang und würde gerne etwas über Sina lesen. Ich bin mir ganz sicher, dass es Schicksal war und das Tamy nun von oben herablächelt auf euch, weil sie euch zusammengebracht hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!