-
-
Hier ist eine Beschreibung wie es geht:
Den hab ich in Beitrag 693 verlinkt.
Wenn du dort noch nicht mitlesen kannst, dann musst du dich im Pfototalk-Bereich freischalten lassen, das geht ganz schnell über dein Profil, dann Benutzergruppen und dann dauert es nicht lange, bis du freigeschaltet wirst.Ich kann den Link leider nicht öffnen und bekomme nur "keine Berechtigung"
Dennoch gratuliere auch ich ganz herzlich zum Neuzugang und würde gerne etwas über Sina lesen. Ich bin mir ganz sicher, dass es Schicksal war und das Tamy nun von oben herablächelt auf euch, weil sie euch zusammengebracht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier ist eine Beschreibung wie es geht
Oh, das hatte ich ganz übersehen, danke
-
Magst Du mir noch sagen, wie Tamy eigentlich ausgesprochen wurde...? Ich mag immer gerne wissen, auf welche Laute ein Hund hört/gehört hat. Tamy mit a oder Tamy mit ä?
-
@Sallychen Einfach Tamy. Ohne Doppel M
-
Magst Du mir noch sagen, wie Tamy eigentlich ausgesprochen wurde...? Ich mag immer gerne wissen, auf welche Laute ein Hund hört/gehört hat. Tamy mit a oder Tamy mit ä?
Ganz normal mit "a" und der Betonung auf "a".
-
-
Liebe Dackelbenny, ich hab so oft in diesen Thred geschaut, weil ich gehofft habe, dass Sina und du zusammenfinden, um euch gegenseitig einen neuen Lichtblick schenken zu können.
Ich glaube ganz fest an Schkicksal und freue mich sehr für euch, dass sich dieser Weg aufgetan hat. Irgendwie klingt es wirklich danach, als hätte alles so kommen müssen, als hätte Tamys Seele schon darauf gewartet, einen neuen Weg zu euch zu finden.
Und jetzt beantrage ich sofort die Freischaltung für deinen neuen Thread.
-
Okay, ich krieg das mit der Beantragung einfach nicht hin
WO GENAU kann ich das denn beantragen. Ich finde zwar die "Benutzergruppen" in meinem Progfil, aber nirgends einen Button, um was zu beantragen, oder neue Gruppen hinzuzufügen, etc???
-
Du klickst links oben auf deinen Namen und dann im untermenü auf benutzergruppen. Dann sollte eine Liste mit Gruppen kommen und darunter ein Button "für beitritt bewerben" (oder so ähnlich).
-
Da im anderen Thread die Möglichkeit einer Vergiftung erwähnt wurde hoffe ich, es ist okay wenn ich das jetzt nochmal frage, aber hatte Tamy in den 48 Stunden vor ihrem Tod eigentlich nochmal deutlich weiter abgebaut oder wurde sie nur aufgrund der Blutwerte eingeschläfert?
Zitat von Colimuc
Okay, ich krieg das mit der Beantragung einfach nicht hinWO GENAU kann ich das denn beantragen. Ich finde zwar die "Benutzergruppen" in meinem Progfil, aber nirgends einen Button, um was zu beantragen, oder neue Gruppen hinzuzufügen, etc???
Du gehst oben in der Mitte dieser Seite auf deinen Namen, klickst dort auf den Unterpunkt "Benutzergruppen" (ganz unten), dann bekommst du eine Liste aller Gruppen und unter jeder steht "für Gruppenbeitritt bewerben", dort schickst du dann eine kurze Mitteilung an einen Moderator mit der Bitte um Freischaltung.
-
Ich bin gerade fassungslos. Ich habe das gar nicht mitbekommen... Es tut mir so so so leid.
Ich muss das hier mal in Ruhe nachlesen, aber ich kann es gerade wirklich gar nicht glauben. Die arme kleine Maus.Mein herzliches Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!