-
-
Da im anderen Thread die Möglichkeit einer Vergiftung erwähnt wurde hoffe ich, es ist okay wenn ich das jetzt nochmal frage, aber hatte Tamy in den 48 Stunden vor ihrem Tod eigentlich nochmal deutlich weiter abgebaut oder wurde sie nur aufgrund der Blutwerte eingeschläfert?
Du gehst oben in der Mitte dieser Seite auf deinen Namen, klickst dort auf den Unterpunkt "Benutzergruppen" (ganz unten), dann bekommst du eine Liste aller Gruppen und unter jeder steht "für Gruppenbeitritt bewerben", dort schickst du dann eine kurze Mitteilung an einen Moderator mit der Bitte um Freischaltung.
Ja, genau, dann kommen 7 Benutzergruppen, aber Dackelbennys ist nicht dabei. Wie kann ich die in diese Liste hinzufügen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Du musst dich für die Benutzergruppe Phototalk freischalten lassen. Dort befindet sich neben vielen weiteren auch der Thread von Dackelbenny.
-
Machs gut kleine Tamy, du durftest nicht mal 3 Jahre alt werden.
Ich habe es leider erst jetzt gelesen, habe gestern auch um meine Maus gekämpft und es tut mir so wahnsinnig leid um Tamy, das sie so jung gehen musste. Tamy, der Hund mit dem Lächeln im Gesicht!
Fühl dich gedrückt und wie das Schicksal so spielt, hat sie euch promt Sternenstaub gesendet!LG Sabine
-
Dackelbennys Thread ist in der Benutzergruppe "Pfotentalk" zu finden, für die musst du dich bewerben, nicht für den einzelnen Thread
Ahhhh, jetzt wird's
-
-
Ich habe eben gerade auch die Freischaltung beantragt.
Schön das ihr Sina ein neues zu Hause gebt.
Lg
Sacco -
Oh nein
Ich hatte so gehofft, dass Tamy es schafft und habe so gar nicht mit solchen Nachrichten gerechnet... ich habe beim Lesen tatsächlich so ausgesehen:
Mein tiefstes Beileid!--------
Und ich bin wirklich froh, dass ihr euch entschieden habt, Sina ein neues zu Hause zu geben, denn bei euch wird sie es toll haben, auch wenn sie das jetzt noch nicht weiß -
habe gestern auch um meine Maus gekämpft
ich hoffe, es gab ein glücklicheres Ende?
Gute Besserung an deine Maus
-
Ich weiß garnicht was ich sagen soll
außer, dass es mir schrecklich leid tut um die arme Tamy. Fühl dich gedrückt...
Tamy komm gut auf der anderen Seite an...
-
ich hoffe, es gab ein glücklicheres Ende?
Gute Besserung an deine Maus
Danke, alles gut und auf dem Weg der Besserung!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!