-
-
Danke, alles gut und auf dem Weg der Besserung!
Das will ich doch hoffen, denn Buffy`s Augen sagen : Ich will noch nicht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahhhhhhh, Hilfe, was macht ihr mit mir. Ich habe 21 Benachrichtigungen für 2 Threads...........
Da im anderen Thread die Möglichkeit einer Vergiftung erwähnt wurde hoffe ich, es ist okay wenn ich das jetzt nochmal frage, aber hatte Tamy in den 48 Stunden vor ihrem Tod eigentlich nochmal deutlich weiter abgebaut oder wurde sie nur aufgrund der Blutwerte eingeschläfert?
Sie hat am Tag vor der Einschläferung mittags zuletzt gefressen, hat abends gekotzt und am nächsten Tag gar nichts gefressen. Ich habe den halben Supermarkt leergekauft und sogar Cäsar Nafu und Frolic unterwegs gekauft, weil ich dachte, dass sie vllt. Appetit auf was Ungesundes hat, aber das wollte sie leider alles nicht.
Sie hing allerdings bereits seit sie Fieber bekommen hat, ziemlich durch und es war nur phasenweise etwas besser.
Aufgrund ihres Allgemeinzustandes und hauptsächlich wegen der Blutwerte und der damit verbundenen Problematik wurde sie dann eingeschläfert.Genaueres steht hier auf Seite 49, Beitrag 484.
-
-
Wahhhhhhh, Hilfe, was macht ihr mit mir. Ich habe 21 Benachrichtigungen für 2 Threads...........
die Anteilnahme ist hier sehr hoch.
Wir haben alle mit gefiebert, gebangt und gehofft.
Und das Sina bei dir eingezogen ist, macht sicher auch alle Glücklich, die hier mit dir zusammen getrauert haben. -
Irgendwie komme ich gar nicht dazu, noch in anderen Threads zu lesen, denn immer wenn ich denke, ich habe alle Benachrichtigungen angesehen, dann stehen schon wieder 5 neue da.
-
-
Irgendwie komme ich gar nicht dazu, noch in anderen Threads zu lesen, denn immer wenn ich denke, ich habe alle Benachrichtigungen angesehen, dann stehen schon wieder 5 neue da.
Wir gehen nach und nach alle in den anderen Thread und freuen uns mit dir
Sina ist eine ganz süße Hündin
Du hast wirklich Glück ! -
Ich habe hier alle 73 Seiten und alle 727 Beiträge gelesen, und seit der Nachricht, dass Tamy es nicht geschafft hat, bin ich jedes Mal mit Tränen in den Augen vor dem PC gesessen.
Nun bin ich ja noch nicht lange in diesem Forum und durfte Tamy deshalb nicht so intensiv kennenlernen wie die meisten anderen hier, aber für mich war sie ein ganz besonderer Hund. Natürlich hat dabei mitgespielt, dass es sich bei ihr um meinen Traumhund, einen Rauhaardackel handelte, aber auch die liebevollen Beiträge, die du, Dackelbenny, über sie verfasst hast, haben sie mir nahe gebracht.
Ich wünsche deinem Mann alles Gute für die heutige Operation, dir viel Kraft und Trost (auch wenn es "NUR" 21 Benachrichtigungen sind- das zeigt dir, wie viele Leute hier im Forum an dich, deinen Mann, Tamy und Sina denken) und dass Sina euch bald soviel Liebe und Vertrauen entgegenbringt wie Tamy es tat.
-
Ich finde es wunderschön zu lesen, wie hier so viele User Anteil nehmen und mit dir bangten. Das zeigt so eine tolle Gemeinschaft. Zudem freut es mich für Tamy, dass sie auf ihrer letzten Reise von so vielen lieben Gedanken begleitet wurde. Und Sina wird auch so lieb willkommen geheissen.
Es wird viel über dieses Forum geschimpft, dieser Thread zeigt aber die schöne, liebevolle und fürsorgliche Seite. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein.
-
Auch wenn ich zu spät dran bin und euer Leben mich schon längst überholt habt möchte ich doch noch sagen, wie sehr ich euren Verlust bedauere. So jung...
Sina wird euch ganz bestimmt über den Verlust hinweghelfen und sich ein anderes, ebensogroßes Stück eures Herzens erobern.
-
Ich habe es jetzt erst gelesen - ich bin total geschockt und traurig.
Es tut mir sehr leid!Wie schön, dass ihr die Möglichkeit nutzt, Sina ein gutes Zuhause zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!