-
-
Wirkliche Sicherheit haben wir erst nach den neuen Blutergebnissen, aber ich denke da jetzt mal vorsichtig positiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch schon mal besser an.
Natürlich muß man das WE und die Blutwerte abwarten, aber ich bin froh, daß ich das nun lesen konnte. Hatte echt ein wenig Bammel wegen deinem hübschen Mädel. Schön, daß es in die richtige Richtung zu gehen scheint.
Weiterhin alles Gute! -
Von uns natürlich auch gute Besserung und wir drücken ebenfalls alle verfügbaren Pfoten und Daumen!
-
Einfach nur positiv denken.
Ja, es war heftig und noch nicht überstanden, aber es wird besser.
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen.
-
Ich hab es eben gerade erst gelesen. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsche euch und natürlich Tamy das es ihr bald besser geht.
Wir haben damals mit der TK Haar nur gute erfahrungen gemacht. Die haben sich damals bei unserem Rotti sehr bemüht und rumtelefoniert/erkundigt usw. Wir mussten eine zeitlang ( paar Wochen) jeden 2-3 Tag zur Blutkontrolle. Sie haben uns dann nur noch das Material in rechnung gestellt.
Auch eine Infektion kann von einer MMK ausgelöst werden oder der Anfang sein. Von daher würde ich doch vorsichtshalber alle MMK testen lassen. Schaden tut es jedenfalls nicht.
LG
Sacco -
-
Auch eine Infektion kann von einer MMK ausgelöst werden oder der Anfang sein. Von daher würde ich doch vorsichtshalber alle MMK testen lassen. Schaden tut es jedenfalls nicht.
Kann Tamy sowas überhaupt bekommen? Sie ist aus Bayern noch nie herausgekommen und geimpft ist sie gegen das Übliche.
-
Für eine MMK muss eine Hund nicht mehr im Ausland gewesen sein.
Unser Rotti ( vor 11 Jahren) hat damals Ehrlichiose in München bekommen. Eine Impfung hilft da nicht. Er hatte auch Fieber, schlapp, wollte nicht laufen, nicht fressen, die Thrombos waren auf fast 0 usw. Er hatte noch Nasenbluten.Ich würde es vorsichtshalber machen. Wenn es das nicht ist, ist gut aber man weiß es dann wenigstens.
LG
Sacco -
...auch wir drücken Deinem Schatz ganz fest die Daumen dass schnell alles wieder gut wird.. :-)
-
Für eine MMK muss eine Hund nicht mehr im Ausland gewesen sein.
Unser Rotti ( vor 11 Jahren) hat damals Ehrlichiose in München bekommen. Eine Impfung hilft da nicht. Er hatte auch Fieber, schlapp, wollte nicht laufen, nicht fressen, die Thrombos waren auf fast 0 usw. Er hatte noch Nasenbluten.Ich würde es vorsichtshalber machen. Wenn es das nicht ist, ist gut aber man weiß es dann wenigstens.
LG
SaccoHab gerade nachgelesen und habe es auf meinen TA-Zettel geschrieben, das spreche ich auf jeden Fall am Montag bei ihm an. Danke für den Tipp.
-
Wir freuen uns sehr, dass es Tamy besser geht und vorsichtiger Optimismus angebracht ist.
Nun ist viel Schlaf angesagt und wenn sie fressen mag, ist das ja auch ein gutes Zeichen.
Liebe Grüße über die Grenze und gute Besserung für Tamy! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!