-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten! Ach Mensch, dass es gleich sowas Blödes sein muss. Hoffentlich finden sie schnell raus, was es ist und können es gut behandeln, auf dass Tamy bald wieder zu euch nach Hause kann!
-
Hallo hab gerade nachgelesen und hoffe das ihr schlafen könnt.
Wir schicken euch Daumen Pfoten Gedanken für euch alle. -
Haar ist von mir aus 20 min weg und ich habe zwei Hunde über 15 kg. Solltest du Hilfe brauchen, melde dich.
(Bei mir ist zwar Montag das Auto kaputt gegangen, aber irgendwie kann ich da dennoch hinkommen).Ich drücke Tamy die Daumen.
Lg
-
Es mag kitschig klingen, aber ich musste heute Nacht oft an Euch denken und hab sogar von Tamy geträumt. Ich war öfter wach, wegen meines Nachtruhe störenden Jacobs.
Ich hoffe sehr, dass das Tamydackelchen wieder gesund. -
-
Jeden Morgen und jeden Abend sind meine ersten und letzten Gedanken bei euch und ich hoffe, dass das gesamte Forum dir ein wenig Kraft geben kann. Alles, alles erdenklich Gute für euch !!!
-
Ich hoffe, ihr drei habt die Nacht gut überstanden.
Ich wünsche euch von Herzen, dass Tamy bald wieder nach Hause kommen kann. -
Da kann man quasi auch seinen Hund registrieren lassen zum spenden? Find ich echt ne gute Sache
Ja genau, man kann auch seinen eigenen Hund dort registrieren lassen. Ich habe damals mit einer Frau von dort sehr lange telefoniert. Wir haben uns damals an jeden Strohhalm geklammert. Unser Hund lag 14 Tage als Intensivpatient in Haar wegen der Thrombozytopenie und der Ehrlichiose. Wir durften ihn die ganze Zeit nicht sehen, er durfte sich nicht aufregen auch nicht positiv. Es hätte jeder Zeit anfangen können zu bluten und er wäre evtl verblutet. Die haben die erste Blutung schon schwer zum stoppen bekommen.
@Dackelbenny: Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und deinem Mann alles alles Gute für die OP. Das muss für deinen Mann auch ganz schön hart sein jetzt im Krankenhaus liegen zu müssen. Ich drück euch unbekannterweise mal.
Tamy werden die Daumen und Pfoten weiter gedrückt. Ich wünsche Tamy das aller beste und das man sie gut behandeln kann und sie wieder ganz die alte wird.Lg
Sacco -
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen!
Habe leider keinen spendengeeigneten Hund, brauche aber auch nur 15 Min in die Tierklinik. Sollten Tamy oder du (wenn du in Muc bist) etwas brauchen.
-
Oh Mann
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Alles Gute an deinen Mann! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!