Wellness-Hotel mit Hund in BW oder BY
-
-
Hallo zusammen,
ich würde so gerne in den kommenden Ferien wenigstens ein paar Tage mit Mann und Bracke entspannen. Mir schwebt vor, in ein Wandergebiet zu fahren, tagsüber mit den beiden zu wandern und abends nett einzukehren. Das Hotel sollte eine Saunalandschaft haben, vielleicht sogar ein Schwimmbad und Massagen anbieten.
Ich weiß, das klingt ziemlich dekadent. Aber ich möchte einfach mal 3-4 Tage komplett abschalten.
Habt ihr mir einen Tipp, wo ich ein schönes Hotel finde, damit auch die Bracke dabei sein kann? (Also Saunalandschaft ist jetzt eher nicht so gefragt beim Loki. Aber Massagen würde er bestimmt gern nehmen )
Danke und Gruß
Geckolina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde ich sofort wieder hinfahren, war sehr schön da, allerdings hatte ich danach ein paar Kilo mehr
-
Ich kann dir Gutshotel Feuerschwendt - ideal für ihren Urlaub mit Hund im Bayerischen Wald. - Gut Feuerschwendt empfehlen!
Alles was du dir vorstellst vorhanden und einfach landschaftlich ein Traum! Super leckeres Essen, Wellnessbehandlungen und auch für den Hund einfach klasse! Die dürfen auch mit ins Restaurant :) Nur Sauna weiß ich grad nicht ? -
-
Hallo!
Wir waren im Hotel Schwarzwald-Gasthof Rössle in Todtmoos-Strick und haben dort schöne Tage verbracht. Sehr nettes Personal, sehr hundefreundlich, schöne Wandergegend und mit Wellnessbereich. Das kann ich nur wärmstens empfehlen - wir waren auch sicher nicht das letzte Mal dort! -
-
Hier klinke ich mich mal ein.
Sowas schwebt mir auch vor. Und Tips kann man eigentlich nie genug bekommen. Bin gespannt! -
Hallo !
Wir fahren seit Jahren hier hin.
Super nett, super Lage, Hundi kann man direkt flitzen lassen ohne auf Verkehr achten zu müssen, er darf auch mit ins Restaurant ...
An Ostern sind wir wieder dort :)
-
Das Hubertus in Balderschwang ist ganz net und entspricht euren Anforderungen. Wir waren schon mehrmals im Hubertus.
In den Hauptspeisesaal kann Hundi leider nicht. Ihr könnt aber in einem Nebensaal mit den Hund zusammen essen wenn ihr wollt. Wellnesshotel und Designhotel im Allgäu in Bayern HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in BalderschwangLG Roger, Nicole und Zorro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!