Hund zu freundlich
- Gersi
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann antworte nicht drauf wenn’s dir nicht passt ...deine Meinung interssiert mich null ....Ich hab Ansprüche an meinen Hund !!!!
Du kannst ja in Stunde der Not ja mal bisschen kuscheln oder ? -
Troll ?Musst jetzt beleidigend werden ?Aber sowas wie dich kenn ich zu gut ....Herr lass Hirn regnen
-
getroffene Hunde bellen, nicht wahr
Nein, meine Hunde sind nicht dazu da, mich zu schützen, das mach ich schon selbst. Auch wenn sie es würden.
-
Keine Angst das kann ich auch sehr gut selber ...meine Frau naturbedingt weniger ...Ja dann ist ja alles gut du brauchst eine Schmusekatze als Hund und liebe eher die etwas andere Art .
Und meine Hunde waren nie Kampfbestien aber Schutzorientiert und desinteressiert an fremde Menschen ,das ist ein muss !!Du begrüßt ja auch net Wahllos fremde auf der Straße oder ? -
-
Also ich will einen Hund der mich und die Familie vor Fremden warnt oder verteidigt ....Dazu muss aber auch die Rasse paasen-Ein 5-15 kg Hund nimmt niemand ernst und der kann auch nichts ausrichten .....
Ein Hund der zu jedem Menschen freundlich und Lieb ist , wird dich in der Not auch nie verteidigen das ist nun mal so ...hat was aber auch ein bisschen mit der Erziehung zu tun -ich brauch keinen Hund der jedem fremden hallo sagt das wäre mir peinlich .Stell dir mal vor du wärst vergewaltigt worden und der Hund würde flüchten oder nur da stehen !!??Der wäre am gleichen Tag bei mir weg ....
Gruß
Also wenn es mir peinlich ist, wenn mein Hund freundlich (freundlich nicht aufdringlich und unerzogen) ist, dann laeuft mAn aber einiges schief bei mir.Und immer das Gerede, dass diese Hunde einen nicht beschuetzen. Ich lege meine Hand fuer meine Malihuendin ins Feuer, dass sie ausloest (wenn es angebracht ist! Ansonsten hat sie die Backen zu halten, wie meine anderen Hunde auch). Obwohl sie vom Grundcharakter her freundlich ist. Eine Freundin wurde ueberfallen und ihre grundfreundliche Beauceronhuendin hat den Typ mit den Zaehnen am Hals am Boden gehalten bis die Polizei kam. Eieiei.
Jetzt bekommste erstmal deinen Junghund gross und dann schauen wir weiter.
Und dann als Mod:
Gegenseitiges anpoebeln wollen wir hier nicht. Das sollte auch bekannt sein! Und das geht an beide Seiten! -
ETA: weil Threadnecromantie doof und es müffelt.
-
Gewisse Schreibweisen von Neu Usern erinnern auch stark an gewisse mittlerweile gesperre User ... oder gehts nur mir so?
-
Deine Frau naturbedingt weniger..... warum das denn?
Mein Labrador liebt Menschen... und Katzen... und andere Hunde.... und alles was sonst noch so atmet...
Und trotzdem würde sie mich schützen, ohne zögern, da könnte der Angreifer komplett mit Leberwurst beschmiert sein.... da kennt sie nix, da geht sie nach vorn. Was ich aber nicht zulasse. Denn auch als Frau weiß ich mich ganz gut alleine zu wehren, da muss ich meinen Hund nicht für in Gefahr bringen.
Denn jemand, der es richtig ernst meint und der bewaffnet ist, scheut auch nicht davor zurück einen Hund zu verletzen oder zu töten. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!