Wo kauft ihr online ein?
-
-
Wir kaufen/bestellen immer bei Barfers Wellfood.
Darf ich fragen was du da für eine Erfahrung gemacht hast?Das Fleisch kam aufgetaut hier an, das Blut lief schon aus dem Paket und das Fleisch war verdorben.
Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hat sich der "Kundendienst" - statt sich zu entschuldigen und mir eine Ersatzlieferung zu schicken - mit mir angelegt und wegen einer Rechnung von knapp 50 Euro (die ich natürlich nicht bezahlt habe) einen Riesenaufstand gemacht. Es kann ja vielleicht mal passieren, dass bei einer Lieferung etwas schief geht, aber sich dann so gegenüber einer Kundin zu verhalten, das fand ich dann doch sehr irrritierend, um es mal höflich zu formulieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fleisch kam aufgetaut hier an, das Blut lief schon aus dem Paket und das Fleisch war verdorben.
Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hat sich der "Kundendienst" - statt sich zu entschuldigen und mir eine Ersatzlieferung zu schicken - mit mir angelegt und wegen einer Rechnung von knapp 50 Euro (die ich natürlich nicht bezahlt habe) einen Riesenaufstand gemacht. Es kann ja vielleicht mal passieren, dass bei einer Lieferung etwas schief geht, aber sich dann so gegenüber einer Kundin zu verhalten, das fand ich dann doch sehr irrritierend, um es mal höflich zu formulieren.Ah okay, das ist verständlich.
Wir hatten das auch mal bei einem Laden, bevor wir zu Barfers Wellfood kamen. -
Ich bestelle seit Jahren bei Barfers wellfood. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Das Futter war immer okay, Auswahl ist reichlich, auch genug für meinen Allergiker und da ich einen großen Gefrierschrank habe, kann ich auch immer die versandkostenfreien 20 kg bestellen.
Es würde mich aber auch interessieren was du da für negative Erfahrungen gemacht hast.Ich wollte nun auch bei Barfers Wellfood bestellen weil ich sonst nur gutes gelesen habe... Darf ich mal fragen wie viel Liter deine Gefriertruhe hat & wie viel kg da in etwa reingeht? Möchte mir eine Truhe bestellen bevor ich beim Schlachter (wartzeit von 4 Wochen) & online bestelle... & bin mir unsicher wie viel liter sie haben sollte...
Lohnt sich eine "Supergefrierfunktion" die beispielsweise die Gefriertruhen von Bauknecht haben?
-
Ich habe keine Gefriertruhe sondern einen Gefrierschrank. Die Literzahl kann ich dir gerade leider nicht sagen. Ich weiß aber ganz genau, dass ich 20 kg von Barfers problemlos in 2,5 Fächer bekomme. Die Packungen sind so schön rechteckig, dass man auch relativ wenig Leerraum beim Verstauen hat. Das Futter wird auch in Styroporboxen geliefert. Das war bisjetzt noch nicht einmal im Hochsommer angetaut beim Auspacken. Was ich auch als Vorteil empfinde, ist, dass das Futter so gut verpackt ist, dass nichts ausläuft wenn ich es antauen lasse um es für meine Zwerge zu portionieren. Ich hatte da mal was von einer anderen Firma und das war echt eklig. Da waren die Tüten nur rumgeklappt und das Wasser lief dann nur so raus. Ganz abgesehen davon, stimmte die Gewichtsangabe auch nicht immer.
-
Ok danke :)
Ich habe nun eine 274 l Truhe mit Supergefrierfunktion, die kann man wohl aktivieren wenn man frisches Zeug einfriert (also Vorteil wenn ich eine größere Menge beim Schlachter hole usw...) Bin mal gespannt wie viel ich da reinbekomme.. Habe mich für eine Truhe entschieden da ich dort besser knochen usw verstauen kann, bin aber noch am überlegen wie ich das Fleisch nach dem portionieren einpacke... entweder in Gefriertüten und dann evtl wochenweise in eine große gefrierdose (falls es die so groß überhaupt gibt ) oder nochmals in einen großen gefrierbeutel damit die pampe auch wirklich nicht in die Truhe ausläuft und es übersichtlicher ist, welche Packung für welchen Hund bestimmt ist...
Also die große Box/Tüte dann Beschriften mit Woche 1, Faye und dadrin die Tüten dann mit W1,Mo,Faye (also Woche 1, montag, faye)
oder so...leider hat die Truhe eine Lieferzeit bis Ende September hoffe aber trotzdem das sie schneller kommt
-
-
Ich bestelle beim KV-Shop.
Da gab es in all den Jahren nur 1x was zu beanstanden und da konnte ich mich schnell und unkompliziert mit den Betreibern einigen. -
Ich hab jetzt für mich bzw. Jette „Haustierkost“ entdeckt.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich habe noch keinen anderen Barfshop gefunden, der so ein reichhaltiges Angebot hat!
Für Aaron hab ich das 1. mal Blut bestellt. Bisher bekommt er immer die Auftauflüssigkeit von Jette über sein Futter. Nun kann ich ihm auch ab und zu ein bissi reines Blut für den besseren Geschmack geben.
Heute probiert Jette mal die Kalbsabschnitte und Minouge, unsere Mietze, bekommt auch was ab, wie sonst auch.
-
Also ich bestelle immer bei Tierhotel und bin sehr zufrieden mit der Quali,ob gewolft oder stickig,da ist für jeden was dabei. Auch Preistechnisch und Auswahltechnisch kenne ich keinen vergleichbaren Shop.Auch das viele Sachen jetzt 50Gramm Weise portioniert sind finde ich mega praktisch.
Und das Blutpulver ist auch einfach nur praktisch.Bei den anderen Shops stören mich häufig der Preis,die Auswahl und halt auch, dass viele Shops fast nur so eine gemischte Pampe haben zB 50%Fleisch,30% Schlund,20% Pansen ,wie zur Hölle soll man das im den Futterplan integrieren. Ich hab lieber einzelne Futtersorten.
-
Dogfrost,da besonders Knochen,Brustbein
Barfshop Elbe Elster -
Hallo ich barfe meine beiden seit ca. einem Monat nun. Ich hole mein Fleisch in einem Barf Shop bei uns in der Nähe. Ich habe mich auch dort beraten lassen deshalb habe ich jetzt auch einmal Öle, Mineralien und Flocken dort gekauft. Aber eigentlich ist mir das auf Dauer zu Teuer und wollte nun das ganze Zubehör im Internet kaufen. Am besten alles von einem Anbieter. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!