Das Grüne Band - 1400km* an der ehemaligen deutschen Grenze entlang
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das Grüne Band - 1400km* an der ehemaligen deutschen Grenze entlang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
immer nur die Bücher von Kieling gefunden.
Und die finde ich furchtbar!
-
Ich hab 1x vor Monaten versucht, mir die Doku anzuschauen, aber nicht lange durchgehalten.
Das Buch habe ich gestern angefangen zu lesen (12h Zugfahrt - ich war verzweifelt). Allerdings teilweise grummelnderweise... -
Also ist das Buch jetzt gar nicht so gut?
Und was ist mit dieser Buchreihe? :: Wandern am Grünen Band Deutschland ::
-
Ah nee sorry, das bezog sich auf das im Eingangspost erwähnte Buch von Kieling. Das ist kein Wanderführer, sondern eben sein Bericht über die Wanderung (und viel mehr als um die Wanderung geht es wohl viel eher um ihn selbst).
Die Buchserie ist von dem Autor, dessen Buch ich heute gekauft habe. Da ist drin, was ich persönlich für die Planung brauche.
-
-
Ich mochte die Doku vom Kieling total gerne. Schaue sie jetzt auch grade wieder
Aber ich mag den allgemein ganz gern :) -
So unterschiedlich ist das.
Ich war total genervt von der Doku.Viel Spaß beim Gucken! :-)
-
Ich lese auch mit
Habe einen Teil des Grünen Bandes "direkt vor der Haustür" und gehört zu einer meiner Lieblingsstrecken -
@Shalea Du hast mich total angesteckt
(ich habe gerade meiner Tochter vom grünen Band erzählt. Mutter: "Du weißt doch damals, innderdeutsche Grenze ...blablabla... grünes Band ... blablabla... total tolle Natur, keine Menschen, guck doch mal wie schön .... ist doch interessant, oder??" Tochter: "Joa... für dich vielleicht schon...", lächelt freundlich und verschwindet aus dem Zimmer. Manche Töchter haben es mit ihren Müttern auch nicht leicht )
Wenn das Projekt Müritz-Nationalpark abgeschlossen ist, könnte das die nächste Tour werden -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!