Das Grüne Band - 1400km* an der ehemaligen deutschen Grenze entlang
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das Grüne Band - 1400km* an der ehemaligen deutschen Grenze entlang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Brizo Welcher Abschnitt ist das?
Im Bereich Eckertal
-
Ok, das ist so weit oben, das wird vermutlich vor dem nächsten Jahr nix, aber macht ja nix.=)
-
Möchte ich auch irgendwann mal laufen, freue mich auf Berichte. :)
-
Möchte ich auch irgendwann mal laufen, freue mich auf Berichte. :)
Viel Spaß dabei!
Schieb's nicht zu lange auf. -
-
Hier lese ch auch gerne mit!
Habe gerade letztens eine Doku gesehen, wie schwierig das war, das Grüne Band zu erhalten.
-
Da du im Eckertal (mit dem Ferienlager meiner Kindheit, da ist jetzt ein Tierheim drin) wohl schon versorgt bist, kann ich alternativ eine "Versorgungsfahrt" im Landkreis Helmstedt oder Gifhorn anbieten.
Köder: Habe die Kieling-Doku keine 5 Min ertragen und kann lecker vegan kochen. -
Hier lese ch auch gerne mit!
Habe gerade letztens eine Doku gesehen, wie schwierig das war, das Grüne Band zu erhalten.
Es ist auch immer noch schwierig, das Grüne Band zu erhalten. In meiner Ecke ist es - glaube ich - gar nicht richtig geschützt, da der Gipsabbau da sehr aktiv ist.
Wo kam denn die Doku? Würde mich auch mal interessieren.
-
Shaela kannst du uns vielleicht die Isbn von dem Büchlein nennen? Dann kann man es im Internet finden, bzw jeder Buchladen bestellen.
-
Ein Hinweis für deine Reiseplanung: Vom 1.4.-15.7. jeden Jahres herrscht in Niedersachsen genereller Leinenzwang in der freien Landschaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!