Hepatitis / Leberinsuffizienz beim 5-Jährigen Hund
-
-
Chihuahuas sind zäh. Das sind Kämpfer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hepatitis / Leberinsuffizienz beim 5-Jährigen Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Chihuahuas sind zäh. Das sind Kämpfer.
Klein, aber oho!
-
Ich drücke weiterhin feste die Daumen und wünsche Dir das Du bald eine noch schönere Rückfahrt mit Deinem Kleinen machen kannst.
-
ich hoffe, dass tao geholfen werden kann. eure geschichte geht sehr ans herz - auch wenn wir uns nicht kennen.
wir drücken hier weiterhin alle daumen und pfoten für tao.
-
Ich drücke Dir und Tao auch alle Daumen!
LG, Chris
-
-
Ich drücke auch die Daumen und wünsche euch eine Diagnose die es euch ermöglicht das Problem erfolgreich anzugehen.
-
...ich kann mich hier nur anschließen.Daumen sind feste gedrückt für baldige bessere Nachrichten!!
LG Alex -
Ich habe viel Gutes über Gießen gehört, nicht nur über die große Sorgfalt und Erfahrung, auch über die Unterbringung und den liebevollen Umgang mit den Patienten. Ich wünsche mir sehr, dass sie dort helfen können und drücke weiter die Daumen!
-
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Dein letzter Post hat mir nasse Augen beschert.
Nicht aufgeben, kleiner Tao! -
Gibt es schon was Neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!