Tierarztrechnung Braunsfeldklinik Köln
- JulianW
- Geschlossen
-
-
Wir können uns die Diskussion doch jetzt eigentlich schenken. Der TS hat angekündigt, sich hier auszuklinken (erstaunlicherweise liest er trotzdem gerade mit), also hat sich die Fragestellung doch eigentlich eh erübrigt.
Außerdem hat @Bonadea die Unterschungungspflicht entsprechend aufgezeigt und damit auch die Frage nach dem "Wo ist das geregelt?" beantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Missverständnis ist offensichtlich, dass der TE meint, etwas bezahlt zu haben was er nicht "bestellt" hat.
Aber aus Sicht des Tierarztes hat er es bestellt. Die allgemeine Untersuchung "bestellt" man in dem Moment in dem man mit einem Tier ins Behandlungszimmer geht. In spätestens dem Moment beginnt sie auch (bei meinen TÄ beginnt sie schon vorher, denn schon die TFA an der Anmeldung schaut mal drauf, fragt wo das Problem liegt, trägt das aktuelle Gewicht ein usw..) Ich mag den Rückert nicht so gern, aber seinen oben verlinkten Text zur AU finde ich sehr empfehlenswert.
Man kann zur AU sicher sehr geteilter Meinung sein, aber an dem Punkt gibt es einfach nichts zu rütteln: wenn man zum Arzt geht, dann bestellt man eine Untersuchung auch ohne dass explizit darüber gesprochen wird.
-
Zitat
erstaunlicherweise liest er trotzdem gerade mit
Es ist einfach viel zu unterhaltsam, als daß ich nicht zumindest gelegentlich reingucken würde.
Aus dem Thema bin ich ausgestiegen. Es war eine einfache Frage und daß das 14 Seiten Troll-Diskussionen auslöst ... faszinierend.Manch einer scheint´s nötig zu haben.
PS: Danke das Kompliment, ich wäre ein "Geschenk Gottes". Doch das halte ich für ein wenig übertrieben.
-
Es ist einfach viel zu unterhaltsam, als daß ich nicht zumindest gelegentlich reingucken würde.Aus dem Thema bin ich ausgestiegen. Es war eine einfache Frage und daß das 14 Seiten Troll-Diskussionen auslöst ... faszinierend.
Manch einer scheint´s nötig zu haben.
PS: Danke das Kompliment, ich wäre ein "Geschenk Gottes". Doch das halte ich für ein wenig übertrieben.
Man schreibt in einem Diskussionsforum und wundert sich, dass diskutiert wird? Oder weil manche eine andere Meinung haben?
Ich verstehe die ganze Logik hinter deinem Post nicht. Meiner Meinung wurde niemand ausfallend oder beleidigend, sondern haben einfach eine andere Einstellung zum Thema. -
Es ist einfach viel zu unterhaltsam, als daß ich nicht zumindest gelegentlich reingucken würde.
Da bist du ja wieder
Aus dem Thema bin ich ausgestiegen. Es war eine einfache Frage und daß das 14 Seiten Troll-Diskussionen auslöst ... faszinierend.
Faszinierend fand ich deine Fragestellung.
Und ja, das es klar war, das wir hier unsere Langeweile ausleben können.Manch einer scheint´s nötig zu haben.
Und manch einer scheint oder will nichts lernen und begreifen.
Ja, dein Thread macht spass und erheitert
-
-
Der TS hat angekündigt, sich hier auszuklinken (erstaunlicherweise liest er trotzdem gerade mit),
Ist ja schön, wenn Sie mitliest. Zeugt von Interesse!
-
Aus dem Thema bin ich ausgestiegen. Es war eine einfache Frage und daß das 14 Seiten Troll-Diskussionen auslöst ... faszinierend.
Es war eine einfache Frage, die kurz googlen auch beantwortet hätte. Oder mal halt in der Praxis gefragt, wie sich das gehört.
Die richtige Antwort hast du auf der ersten Seite bekommen, aber wolltest es nicht glauben.
Ich mache mal einen Thread auf: Hilfe, wie brat ich mir ein Ei! oder so.
Gibt ja genug Leute, die freundlich genug sind, ernsthaft aus ***dämliche Fragen zu antworten.
-
-
Na, verdient haben wir Dich ja wohl nicht?!
Ich jedenfalls nicht
hoffe ich doch...
-
Würden alle dämlichen Fragen nicht beantwortet, würden so manche Neu-Ankömmlinge das Forum verlassen.
Ich finde das ja auch gut! Und toll, wieviel Mühe sich viele geben!
Ich hab auch nix gegen dumme Fragen, überhaupt nicht. Wer nicht fragt bleibt dumm.
Wenn jemand dann sagt: Ach so, ja, Danke! Und nicht seitenweise meckert, und es als Getrolle bezeichnet, wenn jemand sich die Mühe macht, auf seine dumme Frage zu antworten.Perlen vor die Säue.
Schräger Vogel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!