Tierarztrechnung Braunsfeldklinik Köln

  • Leute, fällt es Euch wirklich so schwer, das zu verstehen?

    Uns eigentlich nicht :???:


    Ich fahre mit Shades in eine (andere) Klinik, um sein Herz zu untersuchen. Ultraschall, eine Stunde Beratung, knapp 300 Euro, alles ok.

    Und dann pupst du jetzt wegen ein paar Kröten für eine Voruntersuchung rum ? :fear:
    Unbegreiflich.


    Da finde ich einen Posten, der mir suspekt vorkommt, Google danach und stelle fest, daß es eine unverlangte Untersuchung war

    Diese Untersuchung war erforderlich und Pflicht vom TA.
    Schaue einige Seiten vorher den Link ein.
    Da hat sich eine Userin extra die Mühe gemacht, den Link für dich rauszusuchen und für dich hier zu teilen.
    Aber, wie eine andere Userin hier schon schrieb :
    Perlen vor die Säue !


    Es scheint mir fast so, als ob einige Menschen hier im Dogforum ein ordentliches Geldproblem haben und alles und jeden Verurteilen, der mal etwas mehr Geld verdient

    So, wie du hier rum kotzt und protzt, denke ich eher das dir ein paar Taler fehlen :ka:


    daß sie mich so lange in Erinnerung behalten haben

    Ich zum Glück nicht :gott:
    Denn du reichst mir jetzt schon :fear:


    Seid also so gut und hört auf, hier dauernd "nachtreten" zu wollen.

    Von nach treten sehe ich hier nichts.
    Ich sehe in diesem Thread nur, gegen die Wand reden.


    klar, daß hier einige Menschen der Meinung sind, ich würde mich "unmöglich" verhalten.

    Aber das tust du ja auch.
    Du bist unverbesserlich und uneinsichtig.


    Da es (emotional) echt schwierig ist, auf solche Lästereien nicht zu antworten wäre es ganz nett, wenn ein Moderator den Thread schließen würde.

    Klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird nach einem Mod geschrien der den Thread für dich mit einer Schließung ausbadet :verzweifelt:


    Und noch ein kleiner Hinweis :
    Avatare mit Menschen, die wie ein Passfoto :lol: aussehen, sind hier nicht erlaubt :klugscheisser:

  • Ich kanns verstehen.


    Beim ersten Besuch einer Uni-TK wegen einer orthopädischen Behandlung habe ich einen Standardbogen für Neupatientenbesitzer ausgefüllt, der neben der Datenabfrage auch eine Belehrung über die obligatorischen Leistungen und Kosten enthielt. Mit Unterschrift habe ich mein Einverständnis erklärt, damit war alles beideitig geklärt. Die Kosten der OP lagen im vierstelligen Bereich und alles war in Ordnung. Auch die zugehörige AU, auf die hingewiesen wurde.


    Bei einer Dorf-TÄ vor Jahren werkelte die im kurzen Vorstellungsgespräch rum und wollte so ganz nebenbei ein Spritzchen im Hund versenken. Auf meinen energischen Einspruch kam die Ansage, daß sie standardmäßig jedem Hund im Rahmen der AU eine kostenpflichtige "Aufbau"-Spritze gäbe, das wäre wichtig und richtig so. Ich empfand das überhaupt nicht als korrekt, sondern als übergriffig und unerwünschte Kostentreiberei. Auch, wenn das Spritzchen nur pillepalle gekostet hätte, im Vergleich zur o.g. OP.


    Und so würden auch mich 35 € für eine AU stören, die nicht vorher in einem kurzen Satz kommuniziert wurde, wenn ich wegen eines eng umschriebenen anderen Problemes zum TA ginge. Nicht die AU wäre das Problem, sondern die Übergehung der Information darüber. Wenn die AU nun noch so oberflächlich abgehandelt wird, daß der Verdacht aufkommt, selbst der TA nimmt sie nicht ernst, um so schlimmer.

  • Für ein wenig übertrieben ? :lol:Maßlos wäre angebrachter :ugly:


    Aber wir wissen ja, wie zuverlässig Gott ist. Er ist wie ein 100.- Euro Schein, wenn man ihn braucht, ist er nicht da.
    Und als er einige " männliche Lebewesen " erschuf, hat er nur geübt :pfeif:

    Gott hätte nur den 7. Tag noch für die Arbeit nutzen sollen. Aber neeee, er musste ausruhen und wir müssen das ausbaden. =)

  • @Dackelbenny


    Nee, natürlich nicht.


    Ich finde, der TE benimmt sich daneben, sonst niemand.

    Ich glaub, du wolltest jemand anderen erwähnen, kann das sein?
    Ich habe hier nur 1 Beitrag geschrieben in dem es um die Kosten der Allgemeinuntersuchungen von Tamy ging - ganz wertfrei und neutral. ;)

  • Zitat

    Und noch ein kleiner Hinweis :


    Avatare mit Menschen, die wie ein Passfoto aussehen, sind hier nicht erlaubt

    Zitat

    Klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird nach einem Mod geschrien der den Thread für dich mit einer Schließung ausbadet

    Ach komm, das ist doch ein peinliches geblubbere.
    Drüben fängt noch jemand an mit "Üble Nachrede" wegen Betrugsvorwurf. Und sicherlich gibt´s auch gleich noch jemand, der ganz toll rechtlich begründen kann, waurm das Hand und Fuß hätte. Und ich frage mich, wie viele dieser "Rechthaber" auch nur ein Gerichtsgebäude oder eine Uni oder die Kalkulation eines Tierarztes von innen gesehen haben.


    Was soll der Scheiß mit dem "Ausbaden"?
    Es sind genügend Menschen der Überzegung, ich wäre ein Ideot.


    Die wenige Menschen, die zwischendurch mal nachvollziehen können, was ich meine, halten offenbar vor allem die Klappe, weil die Trolle hier so laut rumblöken und über für mein Empfinden durchaus sinnvolles Nachfragen herziehen, daß die fast ein wenig untergehen. Die Trolle versuchen hier den Eindruck zu erwecken, sie hätten als einziges Anrecht auf eine Meinung und jeder, der nicht sofort übereinstimmt, wäre ja blöd.


    Die Diskussion war damals um Cesar Milan ähnlich. Da ist jemand, dem Millionen von Menschen folgen aber die Trolle hier waren der Meinung, alle müssten sich täuschen. Ich war neutral und das wurde mir als "Cesar-Fan" interpretiert. Und all die Lästermäuler haben sich nicht getraut, Cesar mal live anzugucken um Ihre (Vor-) Urteile live zu überprüfen. Da war ich der einzige ... und Cesar war einfach langweilig. Weder ein Heiliger noch ein Tierquäler. Nichts. Einfach nur lasch. Ist natürlich berdohlich für all die Hellseher, die wissen, was läuft, ohne hingehen zu müssen, sondern Ihr Wissen lieber aus zusammengesutzten Youtube-Videos beziehen.


    Den Thread zuzumachen wäre sinnvoll, um das Niveau dieses Forums nicht weiter absinken zu lassen. Aber "ausbaden" muß hier gar niemand was für mich. Vielleicht bin ich einer der letzten verbliebenen, die nicht aufgeben angesichts der Unfähigkeit mancher Diskussionspartner hier.


    Was dann noch der Hinweis auf "Menschen wie Passfotos" angeht ist mir schleierhaft, schließlich verstecken sich hier ja mehr als genügend Menschen hinter Ihren Hundefotos. Daß es dann gleich bedrohlich wirkt, wenn mal jemand dazu steht, wer er wirklich ist, das kann ich natürlich nachvollziehen, doch in dem Fall wäre eine richtige Therapie sinnvoll, Forentrollerei hat keinen Therapeutischen Nutzen!


    Alles Liebe, Julian!

  • Es scheint mir fast so, als ob einige Menschen hier im Dogforum ein ordentliches Geldproblem haben und alles und jeden Verurteilen, der mal etwas mehr Geld verdient

    Wie kommt es zu diesem geistigen Erguss?


    Die meisten User hier wissen, dass eine AU zum TA-Besuch gehört und bezahlt werden muss.


    Du warst doch der, der sich über diese ungerechtfertigte Ausgabe beschwert hat.

  • Es ist einfach ein peinliches Geblubbere, was die Trolle hier verursachen, und es ist manchmal einfach schwer, aus so einer Diskussion auszusteigen, ganz egal wie blöd sich die Diskussionspartner anstellen, wenn die dann mit immer absurderen Argumenten kommen. Daher wäre es sinnvoll, den Thread zu schließen.


    Wenn die Idiotie zu groß wird, bei solchen Logischen schlüssen wie "Fieber muß ja nur gemessen werden, wenn der Hund Fieber hat", ist absehbar, daß ich da doch immer wieder mal kopfschüttelnd antworte, weil ich es einfach nicht fassen kann. Die Diskussion einfach zu schließen wäre somit für das Seelenheil einiger Menschen hier sicherlich die bessere Wahl.


    Daraus dann gleich wieder zu machen, "ein Moderator müsse meine Themen ausbaden" ... *kopfschüttel*


    Da frage ich mich doch häufig, wie es solche Menschen durch´s Leben schaffen.
    Gäbe es keine Hunde, die jeden Scheiß widerspruchslos akzeptieren und einen dennoch lieben, dann würden die Trolle wohl ein sehr, sehr einsames Leben führen müssen.

  • Es ist einfach ein peinliches Geblubbere, was die Trolle hier verursachen,


    Da frage ich mich doch häufig, wie es solche Menschen durch´s Leben schaffen.
    Gäbe es keine Hunde, die jeden Scheiß widerspruchslos akzeptieren und einen dennoch lieben, dann würden die Trolle wohl ein sehr, sehr einsames Leben führen müssen.

    Von denen, die Dir hier geantwortet haben und sich mit Dir und Deinen Argumenten auseinandersetzen, ist niemand ein Troll. Es sind erfahrene User, die zT seit vielen jahren hier schreiben.


    Das ist eine äußerst unhöfliche Unterstellung- oder Du weißt nicht, was ein Troll ist.


    Nein, ich tippe auf Unhöflichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!