Rassekombi Pitbull und Kangal...

• ach gottchen... das ist ja ein herziges bild :herzen1:

wie sie da in dich reinkriecht.

Ja, das war so Liebe auf den ersten Blick.
    Sie macht das übrigens immer noch, leider weiß sie nicht dass sie über 40 kg wiegt :lol:

Nicht gesucht und doch gefunden, oder so ähnlich :gut:

Dann passen doch auch Testpakete zu euch :D viel Glück, dass ein passender MK dabei ist.

Die Idee mit einem breiten Hetzhalsband finde ich gut, die Teile sind ja auch recht stabil und die mit Griff lassen sich wirklich gut anpacken.

Danke dir :smile:
    Zum Glück gibt es nächsten Monat Weihnachtsgeld, bei all den Sachen die ich noch für sie haben will |)
    Einen Mantel wird sie ja sicher auch brauchen, bei dem kurzen Fell...
    Und ein neues Hundebett, weil sie alle anderen kaputt gemacht hat... usw. :lol:

• Na vielen Dank auch :D :D ich neugieriges Ding klicke auf den Mantel Link von Evemary und habe nu nen Ohrwurm: Mathilda möchte ein Eisbär sein im kalten Polar ... xD

Meine Mädels haben übrigens auch den Eisbärmantel, wenns knackig kalt ist tragen sie den während der Wartezeiten beim Mantrailing im Auto ;)

• jaaaa, einen mantel haben wir auch. wenn es unter die minus-grade geht, also so ab -10 grad, dann bekommt die auch nen mantel.

wir haben den hier:

Erst ab -10? :shocked:
    Gut dass du das sagst, ich hätte ihr wahrscheinlich schon viel eher einen angezogen.
    Sie kommt mir so arg nackig vor, mit dem kahlen Bauch und kurzem Fell :ops:

• Na vielen Dank auch :D :D ich neugieriges Ding klicke auf den Mantel Link von Evemary und habe nu nen Ohrwurm: Mathilda möchte ein Eisbär sein im kalten Polar ... xD

Meine Mädels haben übrigens auch den Eisbärmantel, wenns knackig kalt ist tragen sie den während der Wartezeiten beim Mantrailing im Auto ;)

"Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar, dann müsste ich nie mehr schrei'n... alles wär so klar :lol: :rollsmile:

• hihi, na toll... jetzt hab ich den ohrwurm auch :lol:

na, ich guck halt, wenn ich weiß, wir gehen nur normal gassi (also ohne rennen und flitzen mit anderen hunden), dann kriegt sie den mantel auch schon mal bei 0 grad drauf, aber wenn sie in bewegung ist, dann ist es eigentlich nicht nötig.

• Meine Güte, was für eine süsse Knallkopfmaus :herzen1: Sowas entschädigt einen doch immer wieder für die ganze Mühe, Arbeit und den Stress den man mit den Knallköpfen hat :D

• hihi, na toll... jetzt hab ich den ohrwurm auch :lol:

Und wir singen alle gemeinsam "Iiiich möcht ein Eisbär...." :lol:
    Da hast du was angerichtet, mit deinem Eisbär Mantel.

Meine Güte, was für eine süsse Knallkopfmaus :herzen1: Sowas entschädigt einen doch immer wieder für die ganze Mühe, Arbeit und den Stress den man mit den Knallköpfen hat :D

Ja das stimmt =)

Merles Frauenhaus ist fertig :rollsmile:
    Nachher wird es gebracht und ich bin schon ganz gespannt, ob sie es annimmt.

• Hatte ich erwähnt dass ich handwerklich unbegabt bin?
    Im messen anscheinend auch.
    Das Haus ist super geworden :herzen1:
    Passte nur leider nicht durch die Tür :lol:
    Jetzt müssen wir noch ein bisschen warten.
    Ansonsten waren die zwei Knalltüten ganz toll heute.
    Toben, spielen und Leinenfolgetraining... alles ohne Blessuren und Katastrophen überstanden.
    Muss auch mal sein :ugly:
    Morgen geht es dann wieder zum Hundebegegnungstraining |)

Merle war so fertig dass sie mitm Kopf aufm Tisch eingeschlafen ist und Mathilda hat es nicht mehr bis zum Sofa geschafft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!